Hello Kitty - Roller Rescue: Kurztipps

Filme freischalten

von: Mirko18 / 15.10.2005 um 10:22

Man kann insgesamt 2 verschiedene Filme freischalten, je nachdem, ob man gegen den letzten Final Countdown Boss gewinnt oder verliert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Badtz-Maru

von: Mirko18 / 15.10.2005 um 10:22

Im Level Last Breath of Reliance müsst ihr alle drei Schlüssel sammeln. Nachdem ihr den blauen habt, geht zwei Räume zurück und öffnet die Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Cheerleader Kostüm A freischalten

von: Mirko18 / 15.10.2005 um 10:22

Besiegt in Level 5 alle Cheerleader und ihr schaltet das Cheerleader Kostüm A frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Eastereggs

von: dominik_koeppl / 01.08.2008 um 20:29

Spielt das Spiel im November(ihr könnt dazu auch einfach die Uhrzeit und das Datum im Gamecube-Menü ändern) und im Titelmenü sowie während der Ladebildschirme wird die Geburtstags-Melodie zu Ehren von Hello Kitty’s Geburtstag am 1. November gespielt.

Dasselbe gilt für den Monat Dezember: Nun wird im Titelmenü sowie während der Ladebildschirme die Weihnachts/Neujahrs-Melodie gespielt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hello Kitty - Roller Rescue

Hello Kitty - Roller Rescue

Hello Kitty - Roller Rescue (Übersicht)