NBA Live 06: Dallas Mavericks

Dallas Mavericks

von: Masteroffire / 31.08.2008 um 15:06

Zuerst erstellt ihr einen Spieler bei den Dallas Mavericks, der alles auf 99 hat. Am besten macht ihr ihn zur Shooting Guard/Point Guard und stellt ihn als SB auf. Seine Freestyle-Fähigkeiten stellt ihr auf:

- Outside Blocker

- Highflyer

Nun spielt ihr den Ball immer zu ihm und versucht, einen Dunk zu machen. Wenn ihr am Gegner nicht vorbeikommt, werft ihr einfach einen 3er, aber erst wenn einer eurer Spieler am Korb steht, sodass er den Rebound machen kann. Solltet ihr den Ball verlieren, rennt ihr schnell zurück und nehmt dem Gegner mit der Outside-Blocker-Fähigkeit (L1+Viereck) den Ball ab. Schaft ihr das nicht, blockt ihr den Wurf oder Korbleger mit eurem Spieler oder mit Dirk Nowitzki.

In der Saison solltet ihr euch noch Kobe Bryant kaufen, der ein überragender Spieler ist, der fast alle Fähigkeiten hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

3er Würfe

von: Masteroffire / 31.08.2008 um 15:07

Um viele 3er-Würfe zu landen, trainiert am besten erst alleine, da ihr den Ball werfen müsst, wenn der Spieler kurz vor dem höchsten Punkt ist. Wenn ihr es mit einem Spieler (z.B. Kobe Bryant) sehr gut könnt, spielt mit einem anderen Spieler ein 1 vs. 1 Spiel und versucht möglichst iele 3er zu machen.

Schafft ihr dass auch, macht ein freundschaftsspiel und versucht, möglichst viele 3er aus dem Spiel heraus zu machen. Dann seid ihr bereit für ein Playoff oder die Saison.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: NBA Live 06 - Kurztipps: Slam-Dunk-Contest-Dunks / Beste Strategieeinstellung und leichte Punkte / das perfekte Team Chicago / Ein Superstar-Team / Ein Megastar-Team

Seite 1: NBA Live 06 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu NBA Live 06 (16 Themen)

NBA Live 06

NBA Live 06

NBA Live 06 (Übersicht)