Nemesis - Imperfects: Kurztipps

Charaktere

von: Mirko18 / 16.10.2005 um 10:07

Brigade - besiegt Brigade in Iron Man's dritter Mission

Daredevil - besiegt Johnny Ohm in Daredevil's dritter Mission ("The Electric Man")

Fault Zone - besiegt Fault Zone in Storm's dritter Mission ("Earthquake")

Hazmat - besiegt Hazmat in Magneto's dritter Mission

Human Torch - besiegt Altered Thing in Human Torch's dritter Mission ("Old Friends")

Iron Man - besiegt Brigade in Iron Man's dritter Mission

Magneto - besiegt Hazmat in Magneto's dritter Mission

Niles Van Roekel – schafft den Story Mode

Paragon – schafft den Story Mode

Solara - besiegt Solara in Venom's dritter Mission

Storm - besiegt Fault Zone in Storm's dritter Mission ("Earthquake")

Venom - besiegt Solara in Venom's dritter Mission

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Einfach Charaktere und Level bekommen

von: LukeSky / 18.10.2005 um 09:52

Um schnell an Charaktere und Arenen für den Duell-Modus zu kommen, einfach gegen einen COM oder einen Mitspieler im Duell-Modus spielen. Alle 10 Kämpfe gibt's was neues!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps zu schw. Kämpfen und allgemeines.

von: Kobold666 / 11.12.2008 um 16:37

1. Elektra, auf den Dächern.

Ich persönlich brauchte etwas um da zurecht zu kommen. Am besten bleibt ihr erst auf dem ersten Dach und besiegt die Gegner auf dem zweiten Dach, indem ihr die Lüftungskästen werft.

Beim 2. Wall-Run müsst ihr aufpassen: Ihr solltet erst springen bevor ihr den Wallrun macht.

2. Storms Kampf gegen Fault-Zone.

Es ist wichtig, das ihr so wenig wie möglich in Fault Zones nähe kommt. Am besten fliegt ihr umher, und beschießt sie mit Blitzbomben (R+A), denn das zieht ihr sehr viel ab.

Wenn sie beginnt Stein zu werfen, könnt ihr euch schützen indem ihr euch an einer Seite dieses Vorsprungs genau in der Mitte verkriecht. Werft außerdem so oft es möglich ist mit Gegenständen nach ihr.

Wenn ihr keine Ausdauer mehr habt, und nicht mehr fliegen könnt, solltet ihr umher laufen, und euch nicht in Fault Zones nähe begeben.

Wenn eure Ausdauer wiederhergestellt ist, könnt ihr euch wieder in die Lüfte erheben, und das Spiel geht wieder von vorne los. Wenn ihr glaubt ihr könnt es euch erlauben, könnt ihr sie auch frontal angreifen.

3. Venoms erste Mission(suchen und verschlingen)

Was hier ganz wichtig ist: Den ersten drei Gegnern, die direkt auf euch zukommen solltet ihr mit einem geschickten Sprung über ihre Köpfe ausweichen. Dann such ihr euch ein großes Objekt (am Besten ein Auto) und werft es auf die drei. Natürlich müsst ihr dann weiterfighten.

Beim Kampf mit den Raumschiffen ist zu beachten das ihr möglichst viel umher springen solltet, denn wenn ihr am Boden seid erwischen sie euch leicht.

Die neuen, auch mit Erdbebenfähigkeiten ausgestatten Gegner solltet ihr leicht besiegen können, da sie eher langsam sind. Auch hier gilt: Nicht mit sprüngen geizen. Wenn sie etwas auf euch werfen, fangt es auf.

Auch sehr wichtig: Wartet nicht zu lange eure Energie wieder auf zu laden (Wenn ihr einen der grünen Motoren zerstört füllt sich Venomst Leben etwas), denn bei der späteren Fülle an Angreifern kann es mit zuviel Leichtsinnigkeit schnell zum Aus für euch kommen.

4.Spidermans erste Mission: Spiderman

Zerstört erst alle Konsolen am Boden und erst dann die auf den Vorsprüngen.

Am Wichtigste hier ist: Kümmert euch nicht um die Gegner. Für einen den ihr tötet kommen mehrere nach (hatte ich zumindest das Gefühl).

Selbst wenn nacher alles voll mit Gegnern ist, solltet ihr lieber ein paar Netzschwünge mehr machen, anstatt euch attackieren zu lassen.

Die Konsolen zerstör ihr am besten, indem ihr auf sie zurennt und A drückt, denn dann fleigen sie weg. Sollten sie noch nicht zerstört sein, feuert einen Netzball auf sie.

5. Allgemeines

-Kämpft nicht nur mit euren Superkräften, denn wenn eure Ausdauerzeile leer ist, kann euer Gegner seinen Finisher aktivieren (in Bosskämpfen) und euch mit einem Schlag töten.

-So oft wie möglich mit Objekten werfen. Sie ziehen häufig mehr ab als eure Attacken.

-Superwürfe (R+X) wenn möglich verwenden.

-Auch Rennen zieht Ausdauer, passt also auf!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Heilung im Kraftwerk

von: Brom / 19.11.2006 um 20:33

Im Kraftwerk gibt es ja diese Energiesäule. Ihr denkt die verletzt euch nur: FALSCH GEDACHT! Ihr müsst euch in die Mitte der Säule stellen(wenn sie aus ist). Wenn dann diese kleinen Kreise erscheinen ist das das Zeichen für euch nach oben zu fliegen bzw. zu hüpfen. Sobald die Säule dann angeht werdet ihr nach oben geschleudert und dabei geheilt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Nemesis - Imperfects

Marvel Nemesis Rise of the Imperfects

Nemesis - Imperfects (Übersicht)