Spartan - Total Warrior: Kurztipps

Crassus

von: Mirko18 / 11.06.2007 um 15:07

Beim ersten Endgegner "Crassus" ist es wichtig, das Schild zu benutzen. Schlagt ihn mit dem Schild und macht dann einen direkten Wutangriff.


Hydra

von: Mirko18 / 25.10.2005 um 11:15

Um die Hydra zu besiegen, schlagt ihm einfach den Kopf ab, nehmt die Brandpfeile und schießt auf den Hals. Wiederholt dies mehrmals, bis ein ultimativer Kopf erscheint. Macht bei diesem Kopf das gleiche und das Level ist beendet.


Tipps

von: Mirko18 / 11.06.2007 um 15:08

Bei der Mission, wo ihr Achimilles beschützen müsst, orientiert euch an der Karte, so findet ihr die Spione schneller.

Bei eurem Bösen ICH gibt es einen guten Trick, wie ihr ihn leicht besiegen könnt: Nehmt euer Schild der Medusa und lauft rundherum. Euer Gegner soll euch folgen, aber nicht kriegen. Sammelt jede Lebensenergie und Magie auf. Wenn ihr eure Energie voll habt, macht den Einsteinigerungszauber und schlagt dann dreimal auf ihn, geht aber sofort nach dem 3. Schlag weg, sonst erwischt er euch mit seinem Speer. Wiederholt das ganze ein paar Mal, bis ihr ihn ohne Lebensenergie zu verlieren besiegt habt.


Endgegener Ares

von: Mirko18 / 11.06.2007 um 15:12

Ihr müsst immer Blocken und dann immer den Schildschlag machen, um ihn dann sofort anzugreifen, deshalb schnelle Waffe. Wenn er sich nach hinten schmeisst oder euch wegwirft, schaut was er macht, denn es gibt folgende Möglichkeiten:

  1. Er belebt Römer und Gladiatoren um euch zu töten, doch er kämpft mit!
  2. Er schiesst eine "Feuerschlange" dem Boden entlang, die euch in Brand setzt --> Achtung, leben tanken!
  3. Er schiesst, falls ihr in seiner direkten Nähe seid, eine Feuerbombe, die euch fast vollkommen tötet. Wenn nicht, steht ihr noch immer in Flammen!
  • Wenn er die 1. Möglichkeit macht, rennt zu ihm und achtet auf die Infernus, die müsst ihr IMMER! als erstes töten. Dann bekämpft ihn wie beschrieben.
  • Falls er die 2. Möglichkeit anwendet, rennt mit gedrückter Blocktaste im Kreis bis die Feuerzunge weg ist! Weiter wie beschrieben...
  • Für den Fall das er Nr. 3 macht, dann habt ihr Pech gehabt! Ich habe gesagt ihr sollt warten bis ihr seht was er macht.

Feuer löschen

von: Mirko18 / 11.06.2007 um 15:13

Bei allen Feuerangriffen, die ihr abbekommt und die euch in Brand setzen, müsst ihr euch einfach zweimal abrollen um das Feuer aus zu machen. Dann verliert ihr auch kaum an Energie. Dies ist besonders wichtig bei der Hydra.


Weiter mit: Spartan - Total Warrior - Kurztipps: Archimedes / Pristerinnen von Sebastianus / Mit dem Bogen in der Arena / Große Gesundheitskugeln / Eurer Nemesis


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Spartan - Total Warrior (6 Themen)

Spartan - Total Warrior

Spartan - Total Warrior spieletipps meint: Chaotisch, dennoch amüsant. Hier werden epische Massenschlachten geboten.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spartan - Total Warrior (Übersicht)

beobachten  (?