Kingdom Under Fire - Heroes: Kurztipps

Erfahrung ergaunern

von: Falko-89 / 16.01.2007 um 13:14

Wenn Ihr einiges an Gold habt, euch aber die Erfahrungspunkte fehlen um Einheiten aufzuleveln, könnt ihr einen kleinen Trick anwenden.

Beginnt damit euer Spiel zu speichern. Besucht danach die Kneipe um euch einen hochgelevelten Söldner zu engagieren. Bevor ihr nun in nun die Mission startet, geht ins Ausrüstungmenü und resettet die Einheiten des Söldners, um euch selbst die Erfahrungspunkte seiner Einheiten gutzuschreiben. Diese Erfahrungspunkte könnt ihr dann auf eure Kerneinheiten verwenden, um die Schlagkraft eurer Truppe zu erhöhen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

EXP vervielfältigen

von: Falko-89 / 16.01.2007 um 13:15

Wenn ihr eine Story Mission spielt kann es sein, dass ihr an wichtigen Stellen Sondererfahrungspunkte bekommt. Wechselt ihr jedoch sofort nach Erhalt dieser EXP in die Weltkarte und beendet die Mission, könnt ihr die Mission erneut starten und beliebig oft die Sonderpunkte ergattern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ein guter Tipp

von: kristallquelle / 20.11.2007 um 19:01

Egal mit wem man spielt, es ist immer gut wenn man nicht immer mit nur einer Truppe den Gegner angreift sonder in einer größeren Gruppe. Das geht wenn man die Karte aufruft und dann Y auf das Ziel klickt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ellen- Schnell gewinnen

von: Mittelalter-Maggi / 20.11.2007 um 19:02

Wenn ihr mit Ellen kämpft könnt ihr ja eure Gefährten um Hilfe bitten. Wenn ihr euren Magier, der an Ellens Seite kämpft mit seiner Feuermagie auflevelt, müsst ihr ihn nur einmal im Kampf gegen Orks oder Dunkelelfen rufen und dann stößt er eine große Feuerwelle aus, die direkt alle Feinde auslöscht! Versucht es selbst. Es klappt wirklich!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schwere mission mit ellen

von: Hades123456 / 20.11.2007 um 19:04

Wenn ihr mit Ellen auf der Flucht seid gibt es ein Level in einer Höhle. Die ist ziemlich schwer, hier ein kleiner Trick: Geht zu der Sackgasse. Nun kommen Feinde von hinten. Vernichtet sie es kommen immer mehr, bis euch Ebbard hilft. Geht zu ihm hin. Nun sagt er das Dunkelelfen dort sind.

Wenn ihr auf sie trefft geht weiter und ignoriert sie. Nun, am Ende sind 2-3 Truppen Dunkelelfen. IGNORIEREN, dann seht ihr auf der Karte einen schwarzen Fleck, geht dorthin. Glückwunsch! Mission erfolgreich!

User - Einsendung / Tipp (Dank an "You222") :

EXP Verschwendung, man kann gegen die Paladine am anfang unendlich kämpfen, falls man Curatio bei sich hat bekommt man easy EXP mann muss nur flüchten wenn die Dunkelelfen Bogenschützen kommen. (Oder nachdem man ein Stück weg ist warten, bis die Palas die Bogenschützen angreifen, so kann man locker 5k exp holen was als Anfänger wertvoll ist).

ich habe es ausprobiert und zwar sehr oft.funktioniet nicht.

25. Oktober 2008 um 19:55 von gelöschter User melden

Weiter mit: Kingdom Under Fire - Heroes - Kurztipps: Ellen ohne Helm in einer Sequenz / Ork Truppe bekommen / Schnell mit Urukubar gewinnen / Gute Kombo mit Dunkelelfen / Walters Spielefehler

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kingdom Under Fire - Heroes

Kingdom Under Fire - Heroes 82

Kingdom Under Fire - Heroes (Übersicht)