Nintendogs Dachshund: Freischaltbares

Dalmatiner/Jack Russell Terrier/Irischer Wolfshund

von: Stella333 / 30.04.2008 um 12:07

Dalmatiner:

Wenn ihr den Dalmatiner haben wollt, dann müsst ihr den Feuerwehrhelm finden. Wenn ihr in eurer Wohnung im Hintergrund einen Feuerwehrauto hört, dann solltet ihr euch schnell auf die Socken machen. Am besten mit dem Hund, der am weitesten laufen kann. Allerdings gibt es eine andere/neuere Art sich den Dalmatiner zu verschaffen: Wenn ihr eine Freundin/einen Freund habt, der die neue Edition "Dalmatiner & Friends" hat, könnt ihr euch mit ihm/ihr im "Wau-Wau-Modus" treffen.

Wenn er/sie einen Dalmatiner hat, könnt ihr ihn danach für 680,00€ im Zwinger kaufen.

Jack Russel Terrier:

Um den Jack Russel Terrier zu bekommen, muss man das "Jack Russel Terrier-Buch" finden. Dies kann man auf Spaziergängen finden, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit höher, wenn man im Hintergrund (wie beim Dalmatiner das Feuerwehrauto) Hundegebell hört. Man sollte sich dann wie beim Dalmatiner schnell auf die Socken machen. Tipp: Versucht das Gassi gehen einzuteilen. Denn ich hab das Gebell mal gehört, konnte allerdings nicht Spazieren gehen weil ich schon Gassi war. Also teilt es euch gut ein!

Irischer Wolfshund:

Um den Irischen Wolfshund freizuschalten, braucht man den rosa Würfel. Allerdings behaupten einige, dass diese Hunderasse gar nicht existiert. Andere meinen, sie haben den rosa Würfel schon 2 mal gefunden und den Irischen Wolfshund freigeschaltet. Na ja wie gesagt, vielleicht ist es wahr... Tipp: Es kann sein, dass auch wenn man den rosa Würfel findet, der Irische Wolfshund trotzdem nicht freigeschaltet wird, weil er überhaupt nicht existiert.

Denn es gibt keine handfesten Beweise, ob der Irische Wolfshund überhaupt in irgendeiner Edition aufzufinden ist, ob mit oder ohne rosa Würfel. Aber bis dahin, gibt es noch viele andere Rassen, mit denen man auch Spaß haben kann! Also nicht traurig sein.

10 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gibt es beides (wolfshund und Würfel) nicht! beweis: http://de.wikipedia.org/wiki/Nintendogs

15. Juli 2012 um 16:46 von xXAkikoXx

danke jetzt wwiß ich es :)

18. Mai 2012 um 12:27 von crazycat2001

Aber:Es gibt keinen Wolfshund und auch keinen rosa Würfel!

23. Februar 2011 um 12:51 von tommy-1997

ey thx du hast mia iwie weitergeholfen aba ob es den hund gibt kann ich dia auhc nich b%E9antworten den ich hab den namen noch nie gehört

02. Januar 2009 um 00:12 von michellemaeuchen11

sau geil!

27. Dezember 2008 um 11:21 von -Chila-

Auserdem, ich wollte mal sagen%3A Verscheinlich giebt es den Wolfshund nur bei Dalmatiner und Friends. Weil das die neuste Edition ist. %28Glaub ich! LG Schreib zurück!

21. November 2008 um 19:33 von NDS_Playgirl

dein beitrag ist echt hilfreich. z.b. %3Adas mit der feuerwehr habe ich gar nicht gewusst oder das mit dem bellen. echt cool. von wo hast du diesen tipp

14. November 2008 um 15:29 von AlexandraP



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)

beobachten  (?