Fifa 06: Alte Spieler lange behalten

Alte Spieler lange behalten

von: Aragorn91 / 08.01.2006 um 19:37

Das ist ganz einfach. Ihr müsst einfach, bevor ihr eine Karriere anfangt, bei der "Spieler bearbeiten" Option das Geburtsjahr der alten Spieler, die ihr behalten wollt, einfach näher ans 21. Jahrhundert rücken. Das wär sinnvoll bei Spielern, wie z.B. Zidane, Maldini oder Kahn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leichte Kontertore

von: freak888 / 11.01.2006 um 17:09

Wenn ihr noch auf Amateur spielt und alleine auf den gegnerischen Torwart zulauft (Kurz Konter) , dann müsst ihr einfach vom Strafraum abziehen. So erzielt man einfache schnelle Tore.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kondition

von: BattlestarMGF / 12.04.2006 um 11:10

Halte am Besten die Taste "e" immer gedrückt, damit bist du meistens schneller als dein Gegner! In der zweiten Halbzeit musst du dann oft Mittelfeldspieler auswecheln, aber dass ist kein Problem, solange du eine volle Ersatzbank hast! Probiers aus!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sicheres Tor!

von: GianiBoy10 / 01.07.2006 um 19:06

Zuerst musst du eine Doppelspitze und eine hängende Spitze haben. Im Spiel: Du läufst mit der hängenden Spitze auf das gegneriche Tor zu und spielst ungefähr bei der Mittellinie in den Lauf (mit W) des Stürmers, der dann bis zu Sechzehnerlinie läuft. Es ist wichtig, dass du mit ihm nicht in der Mitte läufst sondern ungefähr an der Grenze. Dann schießt du in die Richtung des Tores. Wenn du mit dem Stürmer dann aufs Tor schießst, geht er mit sScherheit rein. Wenn der Torwart ihn nur abprellen läßt, kannst du ihn mit dem anderen Stürmer abstauben und das wird auf jedenfall ein Tor!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erste Karriereschritte

von: Masteroffire / 30.06.2008 um 19:56

Bevor ihr eine karriere anfangt, spielt erstmal ein bischen Turniere oder so, dass ihr die meisten Spiele gewinnt.

Dann solltet ihr in der Karriere in der "Football League Champ" (2. englische Liga) anfangen. Dort sind die vereine nicht besonders stark, sodass ihr auf jeden Fall erster werdet. Außerdem spielt ihr noch zwei andere Pokale (English Cup+league Cup), welche ihr auch gewinnen werdet.

Dadurch habt ihr schon 3 Pokale gewonnen. dnach geht am besten zu einem anderen verein in der gleichen Liga oder zu einem ähnlichen Verein, z.b. in der zweiten Deutschen Bundesliga. Auxch dort gewinnt ihr alle beide Pokale, da die Konkurrenz sehr schlecht ist.

Nun habt ihr 6 bzw. (wenn ihr in Deutschland spielt) 5 Pokale.

Nun ist es an der zeit in die premier League zu kommen, vorausgesetzt ihr könnt mit einer schlechteren Mannschaft z.b. Arsenal besiegen. Wenn ihr nun die Saison durchgespielt habt wechselt zu einem Topverein. meistens bietet euch z.B. Inter oder Bayern einen Vertrag an.

Bei diesem Verein solltet ihr mindestens 2 jahre bleiben, damit ihr die Champions league gewinnen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fifa 06 - Verschiedene Tipps: Tipps zur Karriere

Zurück zu: Fifa 06 - Verschiedene Tipps: Verschiedenes / Besser Flanken / Torwart übersteigen / Schnelles Tor / Lange Mannnschaft

Seite 1: Fifa 06 - Verschiedene Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 06 (45 Themen)

Fifa 06

Fifa 06
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 06 (Übersicht)

beobachten  (?