Dark Planet: Kurztipps

Tipps und Tricks

von: Nicker156 / 17.10.2005 um 19:16

Geht in das Level mit den Plateaus und schickt eure Streitmacht (2-10 der billigsten Einheiten) zu dem Punkt, wo die Gegner hin müssen, um euch zu erreichen. Dort wartet ihr bis sie kommen, um sie zu vernichten. Nachdem ihr genug Ressourcen habt, baut ihr einige Türme am Plateau, sodass ihr es nur noch einen Weg gibt, wo man durchgehen kann, um das Plateau zu erreichen. Dann baut ihr 10 der billigsten Fernkampfeinheiten eures Schießplatzes (wenn ihr die Rasse Sorin seid, macht mit eurem Priester ein Paar Baumlandschaften, denn das ist echt nicht billig). Wollt ihr gewinnen, so wartet immer auf den Angriff bis ihr ein groß genuges Heer habt.

Wie ich die Raketensilos benutze

von: Nicker156 / 20.10.2005 um 09:36

Ihr müsst zunächst mit dem Zielpeilroboter zu eurem Ziel gehen und dann den Befehl "Zielen" geben (Motzt zuerst die Droide so richtig und baut dann viele Droiden einen Droiden pro Silo am Besten.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dark Planet (2 Themen)

Dark Planet

Dark Planet 69

Dark Planet (Übersicht)