Conflict - Global Storm: Cheats

Cheatmenü

von: fleischi88 / 02.04.2008 um 16:40

Um das Cheatmenü zu öffnen, drückt ihr einfach im Hauptmenü hintereinander

L1 R1 L1 R1 Kreis Kreis Kreis Kreis

Dann erscheint eine Warnung, dass ihr in diesem Modus eure Teammitglieder nicht verbessern könnt. Drückt trotzdem auf "Ok". Im Hauptmenü erscheint jetzt "Cheats". Klickt dort drauf! Nun könnt ihr drei verschiedene Cheats anwählen:

- Unendlich Munition

- Unendlich Speicherpunkte

- Alle Missionen

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

kommmt zwar alles aber die munition wird verbraucht und verbandskansten uns sowas

21. April 2013 um 13:39 von Jraub

nicht ser hilfreich ich hab an unverwundbar,unsichtbar etc.

08. November 2010 um 15:57 von gaymplayer00

es bringt echt was

06. Juni 2010 um 15:11 von gaylord007



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Conflict - Global Storm (7 Themen)

Conflict - Global Storm

Conflict - Global Storm
Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Auf PC und PS4 schlägt man sich schon seit Monaten mal besser und mal schlechter in Street Fighter 5. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch wird hauptsächlich im Modus "Sechs gegen Sechs" gespielt. Lediglich in der Arcade-Abteilung des Spiels k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conflict - Global Storm (Übersicht)

beobachten  (?