Ultimate Spider-Man: Elektro verfolgen

Elektro verfolgen

von: komori / 24.10.2006 um 04:45

Wenn Elektro die Häuser hochfliegt und ihr ihn verfolgt, ist man viel schneller wenn man den Riesensprung macht und gleichzeitig den Controllstick nach oben drückt

(wenn nicht, springt ihr von der Wand weg und Elektro ist über alle Berge). Und wenn Elektro auf einem Dach ist, nie auch auf das Dach, sondern lieber aus kleiner Entfernung den Elektrostoß abwarten und dann auf das Dach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endkampf

von: Robby89 / 30.04.2007 um 08:31

Nach dem Kampf gegen die Silberne spielt ihr Spidey. Versucht einfach an ihm dran zu bleiben. Im Kampf heißt es dann - wie immer - Schläge austeilen und abhauen. Nachdem ihr ihn besiegt habt, spielt ihr mit Venom gegen Carnage. Am besten ihr macht seinen Tentakel-Angriff. Er wird mehrmals fliehen und dann müsst ihr jeweils die Tür ausstemmen. In einem großen Raum mit Maschinen kommen immer neue Polizisten, die ihr essen solltet bevor er es tut.

Nachdem man ihn besiegt hat, spielt man mit Spidey. Dieser Kampf nervt, weil der alte Mann den Heli nicht starten kann, aber der Propeller rattert - also nicht hoch anspringen. Ihr müsst übrigens verhindern, dass Eddie den Heli runter wirft. Also anlaufen, schlagen, abhauen. Später brennt das ganze Dach, aber ihr dürft euch nicht erwischen lassen. Im Notfall fängt man sich ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Elektro

von: Blade-Kevin / 02.07.2007 um 12:35

Wen man Elektro besiegen will muss man nicht warten bis er die ganzen Reserven aufgebracht hat oder man muss mit den Autos die ganzen Reserven zerstören!

Diese beiden Alternativen sind schwer und machen den Gegner auch schwerer da man auch Spiderman beschützen muss! Das leichteste ist einfach zu den Reserven zu springen und dan "B" zu drücken!

So werden die Reserven zerstört ohne jegliche Anstrengungen! Wen ihr alle Reserven zerstört habt werft ihr Autos auf Elektro und greift in an wen er unschädlich gemacht wird!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Anti-Rhino-Taktik

von: uhli / 03.11.2007 um 16:00

Am Anfang bei der Verfolgung und dem den Menschen retten gibt es eigentlich keinen Tipp (einfach 2x machen und dannn ist das leicht).

Aber danach bei dem Beton und der Abrißbirne , ist es viel leichter wenn ihr auf seinen Rücken schlägt bis er sich krümmt und sich hinschmeißen will.

Wenn ihr kurz davor abspringt läuft er euch nähmlich viel weiter hinterher,bevor er schlägt und steht dann beinahe direkt vor dem Beton und so könnt ihr ihm durchs hauhen sofort mit seinen nächsten schlag festsetzen.

Nachher wenn ihr ihn weiter zum Autoplatzverfolgt solltet ihr darauf achten,dass er vor euch da ist weil ihr dann sonst direkt neben ihn steht und den ersten Schlag kassiert.

Dann müsst ihr einfach springen .

Wenn er zu der Attacke wo er mit der Faust auf dem Boden schlägt aushohlt könnt ihr euch auf ihn springen.

Wenn er bevor ihr auf seinen Rücken seit aber zu der Attacke wo in einer Linie Explosionen durch die Erde gehen ,müsst ihr aufpassen weil diese Attacke nach vorne und hinten geht.

Nach einer Zeit rennt er sehr schnell durch die Gegend .

Dabei ist er aber extrem einfach zu besiegen weil seine Aktionen vorhersehbar sind .

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Keine Polizisten Verfolgung

von: the_dark_knight999 / 16.12.2010 um 09:25

Wenn ihr das Spiel durch habt, und mit Venom dann ein Auto zerstört kommen ja die Polizisten. Falls ihr aber lieber in Ruhe Amok laufen wollt, hilft folgender Bug:

Erstmal schrottet ihr ein Auto und wartet, bis die Punkteanzeige oben erscheint. Dann drückt ihr Start und geht dann unten auf "Mission Beenden". Jetzt seid ihr im Central Park, unter einer Brücke. Merkt euch die Stelle, geht aus dem Park raus und zu einer Straße, die vom Park wegführt (aber so, dass ihr die Brücke mit einem Riesensprung erreichen könnt).

Jetzt packt ihr euch ein Auto, schmeißt es die Straße entlang, weg vom Central Park, und macht einen Riesensprung zur besagten Brücke. Geht darunter und wartet. Wenn die Punkteanzeige kommt, wart ihr zu langsam. In diesem Fall einfach wieder Mission beenden und es nochmal versuchen (am Besten bei einer anderen Straße).

Wenn die Anzeige aber nicht kommt, macht das Ganze nochmal. Wenn jetzt wieder nichts kommt, könnt ihr ab da in Ruhe alles kapputschlagen, was ihr wollt.

Aber Achtung: Wenn ihr eine Mission beginnt, z.B. Rennen und dergleichen, wird der Bug deaktiviert, und ihr müsst ihn nochmal ausführen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Ultimate Spider-Man - Kurztipps: Extras / City Event Schwierigkeitsgrad / Combat Tour Schwierigkeitsgrade / Elektro / Endgegner beim ersten Versuch besiegen

Seite 1: Ultimate Spider-Man - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ultimate Spider-Man (11 Themen)

Ultimate Spider-Man

Ultimate Spider-Man
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Spider-Man (Übersicht)

beobachten  (?