FF X: Gigantenflügel leicht bekommen

Gigantenflügel leicht bekommen

von: Profi_Gamer-(007) / 10.07.2007 um 14:46

Ihr kämpft gegen Himmelsdrachen und bestecht Morbol der Große. Zuerst kämpft ihr gegen Himmelsdrachen. Nach dem Sieg bekommt ihr jede Menge Waffen und Gil. Wenn ihr so 10-15 Gigantenflügel von Himmelsdrachen gewonnen habt, dann habt ihr auch viele Waffen von ihm. Nun verkauft ihr die Waffen und ihr habt locker über 1.300.000 Gil.

Jetzt bestecht ihr den Morbol der Große mit 1.300.000 Gil und ihr erhaltet noch 8 Gigantenflügel dazu. Macht das immer so weiter, bis ihr keine Lust mehr habt.

FAZIT: Wenn ihr diesen Rat befolgt, bekommt ihr nicht nur Gigantenflügel, sondern eure Kämpfer werden dadurch viel stärker.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

Am Anfang gute Kämpfer und noch ein paar Tipps!

von: FFXforever / 07.04.2007 um 20:49

Um am Anfang des Spieles gute Kämpfer zu haben, müsst ihr - wenn ihr auf der C.S. Liki seid und gegen Sin kämpft - immer die Schuppenreste töten. So bekommt ihr für jede Schuppe 2 AP. Damit ihr jedoch den folgenden Bosskampf schafft, solltet ihr euch ganz am Anfang in Zanarkand Tidus Ekstase aufsparen!

Wenn ihr euch in Besaid für Valfaris die Ekstase Solarisstrahl geholt habt, dann müsst ihr euch so schnell wie möglich Nirvana (Yuna's Waffe des Solaris) holen, denn dann macht ihr üngefähr 50.000 Schaden!

Den Folgekampf schafft man auch leicht ohne Tidus Ekstase, zumal es grade bei ihm blöd wäre, die zu sparen.

06. Januar 2013 um 22:41 von Scheijian melden

Belgemine (Remium Tempel) super einfach

von: Jopper / 10.07.2007 um 14:52

Im Tempel Remium muss man ja gegen das Medium Belgemine kämpfen, die alle Bestia außer das Magus Trio hat. Am einfachsten ist es, wenn man immer Yojinbo einsetzt, denn sie greift immer nur normal an ("Angriff"). Yojinbo weicht immer aus und ihr nehmt dadurch keinen Schaden. Wenn sie Yojinbo einsetzt, nehmt Anima und macht entweder 2 - 5 mal "Weltschmerz" oder einfach die Ekstase.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trainieren und Leveln

von: tidus1914 / 27.06.2008 um 17:49

Habt ihr Probleme beim Trainieren? Machen die Monster aus den Omega-Ruinen euch immer platt? Dann befolgt doch mal diese Anweisung. Allerdings müsst ihr euch gut vorbereiten.

Voraussetzung:

  • Ihr habt mit Tidus um die 60 Stärke (Muss nicht sein, ist aber hilfreich).
  • Ihr habt Yunas Nirvana voll aufgepowert. Dazu müsst ihr in Besaid die Marke finden. Das Siegel findet ihr, wenn ihr alle Bestien habt und auch alle von Belgemene besiegt habt. Für Anima müsst ihr nur aus allen 6 Tempeln die Gegenstände holen. Das Magus-Trio kriegt ihr, wenn ihr auf der Stillen Ebene und auf Gagazet alle Monster fangt (9 und 12). Wenn ihr Belgemene besiegt habt, kriegt ihr die Blumenkrone. Wenn ihr auf beiden Gebieten alle Monster gefangen habt, kriegt ihr die Knospelkrone. Damit geht ihr dann in den Tempel wo ihr Belgemene besiegt habt und sprecht die Tür hinter ihr an. E voilà le Magus-Trio.
  • Ihr habt eine Waffe mit doppel Ap für Tidus. Sucht mit dem Luftschiff nach der Sanubia Wüste. Da steht ganz verlassen eine Truhe rum. Darin findet ihr Askaron für Tidus.

Jetzt sucht in den Zanarkand Ruinen mal nach einer Gabelung wo ihr geradeaus nach oben und nach unten gehen könnt. Unten sollte ein Speicherpunkt sein. Lauft hier mal rum. Wenn ihr jetzt unten rumlauft, kommen immer die Wachen aus Bevelle oder ein Defender Z. Besiegt diese und ihr bekommt dank doppel AP 20.000-40.000AP.

Noch ein Tipp: Trainiert nur Tidus Yuna und eine weitere Person. Wenn ihr das lang genug macht, dann könnt ihr irgendwann Sin besiegen, da alle Monster fangen und dann in der Monsterfarm gegen einen Gewissen Don Tombery kämpfen. Dafür müsst ihr aber erst aus der Vergessen Grotte (da wo Yonchibo oder so ähnlich war) alle Monster fangen. So könnt ihr dann auch alle Schwachen trainieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Rüstung die SCHWER zu bekommen ist

von: tidus1914 / 02.03.2009 um 10:35

Habt ihr viel Zeit? Habt ihr keine Lust auf die Waffen des Solaris? Dann sollte das hier genau das richtige für euch sein. Es geht darum die bestmöglichen Waffen und Rüstungen zu bauen. (Nur für Tidus jetzt). Ich hab das Varioschwert genommen. Die Waffe sollte einen Hit Expander, Tripel AP, Exstasewandler, Tripel Exstase haben.

  • Den Hit Expander macht ihr aus 60 Dunkelkristallen. Diese bekommt ihr am einfachsten in der Monsterfarm. Kämpft gegen die ganzen Kreationen und ihr bekommt nach jedem 4 - 5 Kampf 2 davon. Als Gegner würde ich den Hypnopilz empfehlen, da dieser die wenigsten HP hat.
  • Trippel AP: Kämpft solange gegen Kampfteufel bis ihr (Achtung jetzt wird's hart) 600.000.000 Gil habt. Warum? Wenn ihr Morbol damit bestecht, bekommt ihr 80 Gigantenflügel. (Schon übertrieben der Aufwand für ein paar Flügel oder?)
  • Trippel Exstase: Bestecht einfach den Sandwurm mit 1.8 Millionen und ihr erhaltet 33 Siegesrausch.
  • Exstasewandler: 10 Tore der Zukunft sollte eigentlich jeder haben. Einige werden sich jetzt bestimmt wundern, warum das alles. Durch den Hit Expander zieht Tidus mehr als 9999 ab (was aber bekannt sein sollte). Die trippel AP sind auch wichtig.

Die Rüstungen sollten HP Expander, Schleife, Auto Hast und Auto Protes beinhalten.

  • HP Expander: Bekommt ihr mit 30 Gigantenflügeln. Wenn ihr euch oben schon die 80 besorgt habt, sollte das aber kein Problem mehr sein.
  • Schleife: Kämpft einfach gegen den Hypnopilz.
  • Auto Hast: Ihr müsst die Kaktoren aus Bikanel mit Raritätensammler oder Raritätenfreak beklauen. (Ich hab den Sammler genommen).
  • Auto Protes: Beklaut die Eisengiganten aus der Steppe. Nur so nebenbei: Kauft euch bei Wantz am Anfang von Macalania ein paar Rüstungen mit vier Schächten. Mit 80 Heilquellen setzt ihr dann Auto Regena auf die Rüstung. Das bringt euch dann 225.000 Gil.

Einige ahnen vielleicht, was jetzt kommt. Die Waffen mit dem Hit Expander sind wichtig, damit Tidus genug abzieht. Die Tripel AP sind genauso wichtig, damit man dann ca. 1.5 Millionen bekommt. Durch Tripel Extase und Extasewandler bekommt ihr diese Punkte überhaupt erst. Spätestens jetzt solltet ihr wissen, was jetzt kommt. Richtig. Kämpft mal gegen Don Tombery und ihr bekommt ca 60 Level pro Kampf. Warum die Sachen in der Rüstung wichtig sind, muss ich wohl nicht erklären.

das geht nicht weil der kampfteufel kein gil hinterlässt so wie kein monster in der monsterfarm

07. August 2012 um 02:04 von fabio18 melden

Weiter mit: FF X - Kurztipps: Besiegen von Sin / Schnelle Extaseleiste für eure Bestias / Versteckte Flugziele des Luftschiffs / Leicht an Waffen mit Tripel-AP kommen! / Mega Charakter Rikku

Zurück zu: FF X - Kurztipps: Sphäroiden für Auron / HP- und Magie-Sphäroid / Blitzen ausweichen: Donnersteppe / Varuna in den Omega-Ruinen besiegen / Die besten Ausrüstungsgegenstände