FF X: Tolle Schwerter selbst gemacht

Tolle Schwerter selbst gemacht

von: wargrey / 27.06.2008 um 18:20

Gutes Trainings-Schwert:

  • Extasewandler
  • Tripel-Ekstase
  • Triple-Ap
  • Hit-Expander

Angriffs-Schwert:

  • Angriff 20%
  • Angriff 10%
  • Tripel-Ekstase
  • Hit-Expander

Angriffs-Schwert für Magier:

  • Magie 20%
  • Magie 10%
  • Tripel-Ekstase
  • Hit-Expander

Hier noch ein paar Rüstungen:

Ausgeglichen:

  • HP-Expander
  • Zauber-Turbo
  • MP-Expander
  • MP1

Abwehr:

  • Schleife
  • HP-Expander
  • MP-Expander
  • Auto-Phönix

Volle Automatik:

  • Auto-Hast
  • Auto-Regena
  • Auto-Phönix
  • Auto-Protes/Shell/Reflek

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Dieses Video zu FF X schon gesehen?

Kein Sphäroidenmangel mehr

von: breaker87 / 25.04.2008 um 23:14

Es gibt eine einfachere (schnellere) Möglichkeit an viele Späroiden zu kommen, als den Kampfteufel. Vom Goldhorter erhält man nämlich ebenfalls 20 (bei Vernichtend 40) Sphäroiden, wenn man den jeweiligen Hieb oder Zettel einsetzt. Im Gegensatz zum Kampfteufel hat der Godhorter zwar 1.100.000 HP, dafür kontert er keine Angriffe und wird bereits mit 13.000 vernichtend besiegt.

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Die Werte der Farm

von: breaker87 / 27.06.2008 um 18:33

Hier ist eine Auflistung der Monster aus der Farm und ihren Werten.

Gebiet HP MP Angriff Abwehr Magie Z-Abwehr Geschick Glück Reflex Treffer
Strato-Vogel 320.000 115 73 41 32 82 32 18 5 100
Morbol des Grauens 640.000 200 60 24 53 63 34 15 0 120
Kampfteufel 440.000 20 88 60 12 1 36 25 0 150
Qual-Königin 380.000 80 1 40 70 40 75 15 0 100
Midgardschlange 520.000 63 77 33 80 186 53 15 6 130
Kaktice 100.000 0 255 100 255 255 80 15 240 180
Espada 280.000 120 44 100 31 160 51 15 12 100
Abyss-Wurm 480.000 200 60 24 93 63 22 15 0 120
Chimära-Geist 120.000 30 66 10 68 10 29 15 0 180
Don-Tombery 480.000 120 95 100 75 100 37 15 0 80
Catblepus 550.000 160 76 33 58 27 47 15 0 180
Abaddon 380.000 780 40 180 95 160 120 15 0 130
Vovern 630.000 120 95 100 75 100 33 15 0 80
Artensammlung HP MP Angriff Abwehr Magie Z-Abwehr Geschick Glück Reflex Treffer
Fenrir 850.000 300 73 40 12 165 200 30 60 200
Tatscherechse 800.000 300 83 55 30 170 130 20 80 200
Preterix 100.000 0 90 100 5 100 60 15 60 200
Hornisse 620.000 180 63 70 88 95 102 33 17 160
Visaruja 95.000 840 12 230 77 230 33 15 80 110
Flügelzyklop 150.000 270 55 58 77 183 38 15 10 85
Kolosspudding 1.300.000 999 3 255 98 80 60 15 0 0
Anti-Teilchen 1.300.000 20 0 140 80 62 44 15 0 150
Elazul-Panzer 900.000 0 100 100 3 250 41 15 0 100
Goldhorter 1.100.000 30 76 30 109 130 38 15 0 160
Hypnopilz 98.000 820 3 167 112 203 26 15 0 0
Königsbomber 480.000 780 73 200 71 200 46 15 0 150
Moloch 1.200.000 20 98 140 70 62 42 15 0 150
Eisenkraut 2.000.000 0 100 220 0 180 65 15 0 180
Monsterfarm-Spezial HP MP Angriff Abwehr Magie Z-Abwehr Geschick Glück Reflex Treffer
Erdverspeiser 1.300.000 30 117 200 186 210 47 15 0 120
Wabbelmasse 1.500.000 999 87 130 102 120 55 15 0 200
Katastro-Tentakel 2.200.000 380 120 80 77 80 34 15 0 150
Photonenwerfer 3.000.000 85 102 80 212 80 53 15 0 180
Sabberschnecke 4.000.000 999 130 80 130 80 43 20 0 0
Ultima Buster 5.000.000 140 168 60 178 71 72 15 0 130
Himmelsdrache 2.000.000 72 92 60 86 98 70 15 0 200
Deus 10.000.000 9.999 255 150 255 150 200 0 0 150

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist echt eine große Hilfe, vielen Dank für die Zusammenstellung, habe sonst noch keine Liste gefunden mit den Vollständigen Statuswerten :D

09. Juli 2014 um 12:13 von BlazeFox melden

Der ist hilfreich, habe bisher noch nirgends hier die Werte für die Monsterfarmmonster gesehen und soweit ich das sehen konnte stimmen die auch.

11. Mai 2008 um 16:37 von Darkknight_Sephiroth melden


Rikku entwicklen

von: shuyin / 28.08.2008 um 14:48

Rikku ist die letzte eurer zu trainierenden Charas. Daher ist sie etwas schwach. Aber lasst sie nicht im Auswechsel-Fenster vergammeln. Ihr solltet solange trainieren bis sie Almosen kann und noch einen Tick weiter.

Dann setzt ihr den von Yuna übrig gebliebenen Teleport-Sphäroiden ein (wenn ihr nicht wisst, was ich meine, dann guckt bei "spezielle" Gegner) den ihr in Bikanel gefunden habt. Beim Standard Sphärobrett bietet sich sehr das große Feld vor Gemachga auf Tidus' Weg an. Beim Profi-Sphärobrett etwas weiter als die Stelle, wo Auron und Tidus sich bei Gemachga treffen. Dann ein bisschen weiter in Richtung Panzerbrecher und genau dort teleportiert sie hin. Lasst sie in der ganzen stillen Ebene bei allen (oder fast allen) klauen oder falls ihr stark genug seid, auch mal zuschlagen. Das lohnt sich aber erst ab 35-40 Angriffskraft. Aber auf diesem Weg ist es kein Problem.

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Alle Bugs aus Final Fantasy X

von: _Shuyin_ / 02.03.2009 um 10:42

Es gibt in jedem Spiel Bugs. Hier sind jetzt alle aufgelistet:

  1. Der Kampf gegen die Gebietssammlung Fenrir ist Kostenlos solange man 8.000 Gil hat
  2. Man muss gegen die Gebietssamlung Abyss-Wurm kämpfen zuerst benutzt man Bodyguard oder Schutzwall auf alle Charaktere dann greift man den Abyss-Wurm ein paar mal an damit er Einsaugen benutzt. Dieses wird aber geblockt durch Schutzwall oder Bodyguard und der Charakter wird ubnsichtbar.
  3. Wenn man eine Auto-Ability wie zum Beispiel Auto-Regena besitzt und dann versteinert wird und in Stücke zerspringt dann bleibt die Animation der jeweiligen Auto-Ability.
  4. Kimahris Ekstase Technik Wirbelkick hat den Fehler, dass er den Gegner nicht aus dem Kampfgeschehen tritt. Es hat lediglich eine andere Animation.
  5. Beim Schwarzen Yojinbo ist der Fehler, dass wenn man alle fünf Kämpfe macht dann fällt einem auf ,dass ledglich der erste Kampf ein Hinterhalt ist. Die anderen vier Kämpfe sind kein Hinter. Obwohl der Yevoniter euch immer von Hinten angreift.
  6. Der Golem-Wächter wird fälschlicherweise als normales Monster angegeben. Dies trifft auch auf andere Boss-Gegner zu wie zum Beispiel das Schwarze Magus Trio oder Krik.
  7. Auto-Potion löst eine Potion automatisch aus, wenn man mit unter 50 % der Lebensenergie kämpft. Doch auch wenn man den Zustand Kampfunfähig erhält, dann wird auch eine Potion verschwendet.
  8. Auto-Reflek wehrt alle Art von Zauber ab. Sowohl Schwarzmagie als auch Weismagie. Dieser Zustand hält aber auch an, wenn der betreffende Charakter kampfunfähig ist. Sollte man ihn also versuchen zu heilen mit Engel oder Erzengel wird diese Weismagie Attacke reflektiert. Man kann den betreffenden Charakter nur noch mit einer Phönixfeder heilen.

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Relativ guter Beitrag und die Bugs zu wissen ist hilfreich

29. Juni 2009 um 17:36 von gelöschter User melden


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