FF X: Beste Rüstungen

Beste Rüstungen

von: Cranky-SK90 / 10.07.2007 um 15:00

Es gibt natürlich viele verschiedene Möglichkeiten, sich Rüstungen zusammen zu basteln. Zwar weiß ich die Namen nicht, aber die besten sind (meiner Meinung nach) folgende:

Rüstungen mit:

  • Hitze-Sog
  • Nässe-Sog
  • Kälte-Sog
  • Strom-Sog

oder:

  • HP-Expander
  • Auto-Potion
  • Auto-Phönix
  • Schleife

2 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die erste Rüstung ist ja zu fast gar nichts zu gebrauchen,vielleicht für die Story z.B. bei Seymour aber sonst nicht zu gebrauchen und warum Auto-Potion und Auto-Phönix gleichzeitig,die sollte man nur einzelnd benutzen

17. September 2013 um 22:00 von gelöschter User melden

stimmt shell ist verschwendung aber auto potion ist gut

09. August 2013 um 17:02 von nivexus melden

Auto-Potion und Auto-Phönix ist leider absolute Verschwendung. Lieber Auto-Protes und -Hast, kein Shell das minderte die Heilung der Charaktere

24. März 2013 um 13:04 von Rushfanatic melden

Bestias:HP-expander,Schleife,auto-hast,auto-protest

23. März 2013 um 13:02 von Platscher123 melden

Tidus hat bei mir HP-Expander, Schleife, Auto-Hast, Auto-Reflek

30. Dezember 2012 um 23:02 von pascaldoerflinger melden

Die beste Rüstung die ich für Tidus habe hat HP-Expander,Schleife,Auto-Hast&Auto-Shell

21. September 2012 um 11:52 von KujaTribalM melden


Dieses Video zu FF X schon gesehen?

Tempel Remium

von: Tidus-Yuna / 10.07.2007 um 15:01

Ihr müsst auf der Stillen Ebene zu der Frau gehen, die auf einen Chocobo sitzt. Ihr müsst trainieren. Wenn ihr das Training fertig habt, müsst ihr gegen sie ein Rennen machen (Fang-Fang Chocobo). Habt ihr das geschafft, geht alles normal weiter. Sprecht sie aber danach sofort wieder an. Sie wird euch fragen, ob ihr auf einen Chocobo reiten wollt. Antwortet mit "Ja".

Dann geht ihr dort hin, wo ihr zur Stillen Ebene kamt. Das ist da, wo der alte Mann ist und fragt "soll ich euch was über die Stille Ebene erzählen?". Aber geht nicht von der Stillen Ebene raus sondern geht weiter nach rechts. Dort liegt eine Chocobo-Feder. Stellt euch vor die Feder und drückt Kreuz . Euer Chocobo fliegt rüber. Geht weiter. Ihr müsst nach ein paar Schritten vom Chocobo absteigen.

Geht weiter und ihr kommt zu einer großen Brücke. Dort geht ihr rüber, auf der linken Seite ist ein Spähroid und auf der rechten ein Chocobo. Sprecht den Chocobo an und ihr müsst ein Rennen machen (ist nicht schwer). Wenn ihr als erstes unten seid, bekommt ihr den Nebel-Spiegel. Der Nebel-Spiegel ist für die Solariswaffen.

Wenn ihr in den Tempel geht, könnt ihr gegen eine Frau kämpfen.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

genau und der erste kampf gegen sie ist nämlich schon auf der mihen-strasse da setzt sie nämlich ifrit ein und die frau heißt belgemene ;)

02. August 2012 um 16:06 von Tidus46 melden

man muss x druecken nur als tipp und bei dem chocobo rennen kann man ja auch 30 gigantenfluegel gewinnen und die frau heist bevelle oder so die eine halt mit allen bestias (recht am anfang kann man ja gegen ihr ifrit fighten)

06. Juli 2012 um 19:09 von Forcefield melden


Koffer mit Potions

von: KingTidus / 10.07.2007 um 15:04

Wenn ihr auf der C.S. Liki auf dem Weg nach Luca zum Blitzballturnier seid, geht erst einmal ins Unterdeck, dann geht ihr in den ersten Raum links. Dort steht eine Art Koffer (oder auch Tasche), stellt euch davor und drückt Kreuz , Tidus tritt daraufhin gegen den Koffer und ihr bekommt ein Potion. Tretet immer wieder dagegen. Wenn ihr dann ungefähr 16 mal dagegen getreten habt und Potions bekommen habt und es weiter tut, bekommt ihr leider keine Potions mehr.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

*Klugscheißermodus an* oder wie tidus? Man solange gegen treten wie man will man kommt nur auf 20 potionen

19. Januar 2013 um 13:44 von You222 melden

genau bei C.S. Liki ist nämlich nur eine kiste ;) das mit dem koffer ist nur da wenn sin das schiff angreift auf dem weg nach kilika

02. August 2012 um 16:07 von Tidus46 melden

ne bis man 20 hat wenn man dann wieder weniger hat kann man wieder dagegen treten aber das nur bei der ersten schiff fahrt

06. Juli 2012 um 19:10 von Forcefield melden

Man muss 20 mal da gegen treten.

22. Oktober 2011 um 19:17 von ultramarc3000 melden


Fast 1.000.000 AP in 5 Minuten!

von: Profi_Gamer-(007) / 10.07.2007 um 15:05

Wenn ihr viele APs haben wollt, müsst ihr Waffen mit drei wichtigen Ability haben:

  • Ekstasewandler
  • Doppel oder Tripel AP
  • Doppel oder Tripel Ekstase

Als Beispiel: Ihr wollt Wakka, Auron und Tidus aufpowern. Dann gebt ihr ihnen alle oben genannten Abilitys und den Ekstase Typ Askese, Trauer oder Zorn. Dann kämpft ihr gegen Don Tombery in der Monster Farm. Ihr kämpft so lange bis Don Tombery stirbt. Dank den Abilitys bekommt ihr viele Aps.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gigantenflügel einfach bekommen

von: tmork / 10.07.2007 um 15:09

Wenn ihr Gigantenflügel wollt, aber kein (oder nur wenig) Geld habt, müsst ihr den Himmelsdrachen besiegen (die Fische in der Gagazet-Höhle fangen). Ihr braucht die voll ausgerüsteten Waffen des Solaris und dürft Rikku nicht trainiert haben. (Weil Wakka und Tidus super Ektasen haben). Dann braucht ihr noch wenigstens Gemetzel mit Tidus, besser ist aber Blitzballgott und mit Wakka Angriffs-T

Außerdem müsst ihr dem Himmelsdrachen mit einem normalen Schlag an die 70.000 Schaden machen können (wenn ihr gerade eben 70.000 macht, braucht ihr Blitzballgott vielleicht nicht). Wenn ihr diese Anforderungen erfüllt habt, rüstet Tidus und Wakka mit den Solaris-Waffen aus und macht ihre Ektase auf Zorn. Am Anfang des Kampfes Hastga zaubern, damit ihr schnell genug seid um ihn zu töten, bevor er euch versteinert und zerstört.

Dann mit Rikku angreifen und zusehen wie er kontert und (wie bei mir) Rikku an die 15.000 Schaden macht und sich Tidus' und Wakkas Ektaseleisten, dank dem Tripel-Ektase, in den Waffen komplett füllen. Sobald Wakka dran ist, haut ihr mit Angriffs-T drauf und versucht ein 2-Hit-super zu machen, weil das dann 12 Angriffe sind. Danach kommt Tidus Ektase und macht ihm mit Gemetzel an die 300-600.000 Schaden, mit Blitzballgott später ca. 700.000.

Das ganze vielleicht nochmal wiederholen und ihr könnt eure 2 Gigantenflügel in Empfang nehmen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: FF X - Kurztipps: MEHR AP VERDIENEN / Tod bei der Offensive / Zusätzliche Dialoge / Gigantenflügel / Geheime Truhe

Zurück zu: FF X - Kurztipps: Mimik / Schwarzmagier / Fun und Gag / HP Expander für Tidus / Passwörter für das Flugschiff

Seite 1: FF X - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF X (Übersicht)

beobachten  (?