FF X: Geldverdienen leicht gemacht

Geldverdienen leicht gemacht

von: Sion-Barzahd / 13.07.2007 um 15:57

Sobald ihr das Flugzeug besitzt, könnt ihr die Omega-Ruinen besuchen (Koordinaten des Flugschiffs: X-Achse 69-75; Y-Achse 33-38). In dieser Höhle, wo Omega- und Ultima Weapon hausen, werden sehr häufig Schatzkisten kommen. Meistens sind es Mega-Potion, Turbo-Äther oder X-Potion, aber manchmal verbergen sich in den Truhen Gegner Namens Mimik (40.000-60.000 HP).

Diese hinterlassen nach Kampfende (sofern sie besiegt wurden) 0 AP und 50.000 Gil, bei einer Waffe mit Doppel-Gil ganze 100.000 Gil. Doppel-Gil kann man an eine Waffe für 30 Bronzemesser schmieden. Ihr erhaltet 60 Bronzemesser wenn ihr alle Monster in der Omega -Grotte fangt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

Geld gefunden

von: dawid-vojt / 24.08.2006 um 22:38

Wenn ihr 15.000 Gil wollt, dann geht zur Stillen Ebene (ganz am Rand rechts). Da gibt es zwei Truhen - eine mit 10.000 Gil und die andere mit 5.000.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnelles Geld in der Monsterfarm

von: tmork / 13.07.2007 um 15:58

Wenn ihr verdammt viel Geld wollt, ohne erst in den Omega-Ruinen nach "Mimik" suchen zu müssen, und dann auch glück zu haben dass man kein Item bekommt, habe ich hier die Lösung:

Ihr müsst den "Flügelzyklop" in der Monsterfarm gezüchtet haben. ( je 4 Exemplare von Schwebauge,Flatterauge,Funkelauge,Ahriman und Todesauge). Kämpft gegen ihn, aber Vorsicht! Wenn ihr nicht schnell oder stark genug seid, um ihm in einer Runde 99.999 Schaden zu machen, rüstet euch mit Schlaf-Wall und Blind-Wall aus. (wer will auch noch mit Gift-Wall). Wenn ihr ihn besiegt habt, lässt er entweder eine Waffe mit Tripel-AP fallen, oder eine Rüstung mit MP+ 30%/20%.

Diese Waffen sind verdammt viel wert, eine Waffe mit Tripel-AP und 2 freien Schächten ist 67.225 Gil wert! Ein Kampf gegen den Flügelzyklopen kostet nur 8000. Außerdem lässt er auch Z-Abwehr-Sphäroiden fallen, diese bringen +4 Z-Abwehr!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geld kriegen von Pfotenwerfer in Monsterfarm

von: cedri / 29.06.2008 um 12:34

In der Monsterfarm müsst ihr den Pfotenwerfer gezüchtet haben. Den bekommt ihr, wenn ihr sechs Artensammlungen züchtet. Wenn ihr ihn mit dem Magus-Trio besiegt habt, lässt er eine Waffe fallen, die über 200.000 Gil wert ist.

ja wie heißt die waffe

27. Februar 2010 um 16:13 von Michi1998 melden

cool wusste ic yay noch net lol xDD

26. Juni 2008 um 18:28 von Yuna_ melden

Blitzen ausweichen und Renn-Chocobo-Training

von: PolishNightmare / 26.08.2006 um 17:38

Bei der Donnergrotte müsst ihr den Blitzen ausweichen. Viele denken man muss immer herumlaufen. Hier findet ihr einen besseren Weg: Ihr müsst in den nördlichen Teil gehen und da in den Süden, wo links der Weg zu der Kiste ist, in der eure Preise sind. Wenn ihr den Weg auf der Karte betrachtet, seht ihr, dass der Weg oben breiter wird. Geht dort, wo er breit ist, nach links und wartet, bis es hell wird. Drückt Kreuz, springt weg, geht wieder hin.

Macht dies, bis ihr 200 Blitzen ohne einmal getroffen zu werden ausgewichen seid (markiert irgendwie, wie vielen Blitzen ihr ausgewichen seid; am besten ihr macht einfach Striche auf einen Zettel). Geht dann zur Kiste und ihr bekommt das Mars-Siegel (braucht ihr, um die Solaris-Waffe für Lulu zu bekommen).

Beim Renn-Chocobo-Training müsst ihr 0,00,00 Sekunden erreichen. Lauft beim Anfang einfach geradeaus bis kurz vom Ballon. Steuert dann zum Ballon. Mit dieser Aktion ist dann euer Gegner hinter euch und ihr könnt mühelos die Ballons am Anfang einsammeln. Wenn ihr das Ziel in o,oo,oo Sekunden erreicht, bekommt ihr einen wichtigen Gegenstand für Tidus’ Solaris-Waffe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: FF X - Kurztipps: Aurons Solariswaffe und Masamune / Die sieben Solaris-Waffen / Rikkus Solaris-Waffe: Die Prüfung fürs Siegel / Solaris-Spiegel / Tidus: Ultima-Schwert, Solar-Marke, Solar-Spiegel

Zurück zu: FF X - Kurztipps: Omega-Ruinen / Omega-Ruinen Fundort / Schatztruhen in den Omega Ruinen / Rätsel in der Sanubia Wüste / Rätsel in der Sanubia Wüste