FF X: Spezial-Torschüsse mit Tidus und Wakka

Spezial-Torschüsse mit Tidus und Wakka

von: TobiJ / 02.08.2006 um 19:17

Man kann mit Tidus nur beim Pokalspiel den Jekkt Spezial 2 lernen, wenn man schon über Lv. 16 ist (mit Lv. 16 hat man eine 16%ige Chance ihn als Gewinn zu bekommen; mit Lv. 17 17% usw.). Genauso ist es bei Wakkas Aurochs Spirit, den man nur auf dem Flugschiff bekommen kann, einmal vor dem Kampf mit Sin und einmal nach der Zerstörung des Al Bhed-Heims): ihr könnt ihn auch erst mit Lv. 16 gewinnen und die Wahrscheinlichkeiten sind gleich!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

Jekkt Spezial 2

von: CoolAuron / 02.08.2006 um 19:21

Wenn ihr gerne Blitzball spielt und ihr als ersten Preis bei einem Pokal, den Jekkt Spezial 2 bekommt, dann lasst die Finger vom Pokal, bis ihr die Schlüssel-Abilities könnt. Sonst kann es sein, dass ihr den Jekkt Spezial 2 gewinnt, aber keiner eurer Spieler ihn erlernen kann!

Danke

01. Februar 2010 um 12:37 von FinaLFantasyChaos melden

Zweite Chance für den Jekkt Spezial 1

von: Playboy32 / 02.08.2006 um 19:23

Man hat später noch einen Versuch den Jekkt Spezial 1 zu bekommen: Wenn man das Luftschiff hat, fliegt man nach Luca und nimmt dort das Schiff Richtung Kilika. Auf dem Schiff liegt wieder ein Blitzball und wenn man ihn anklickt, kann man es noch mal versuchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jekkt Spezial 2 und Aurochs Spirit

von: Robin14 / 02.03.2009 um 11:22

  • Jekkt Spezial zwei (Tidus): Um diesen zu bekommen, müsst ihr mindestens auf Level 16 sein. Je höher das Level ist, umso höher ist die Chance ihn zu bekommen. Jedoch eine Voraussetzung gibt es noch: Ihr müsst alle Schlüssel-Abilities für Tidus haben.
  • Aurochs Spirit (Wakka): Hier ist es genauso wie bei Jekkt Spezial zwei: Ihr müsst mindestens Level 16 und alle Schlüssel-Abilities haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mit Tidus und Neda schnelle Tore

von: Zunt(SR) / 02.08.2006 um 19:49

Ihr braucht umbedingt die Spieler Neda und Tidus. Neda kriegt ihr auf der Stillen Ebene: Sie ist die Verkäuferin in Rins-Reisebüro. Mit Wakka ist nicht gut zu spielen. Neda lernt sehr schnell Levels und sollte die Technik ‚Evenion’ haben. Tidus sollte auch diese Technik haben und noch ‚Jekkt-Special 1’ und ‚Spähroschuss’. Neda sollte rechter Verteidiger sein und Tidus linker Stürmer.

Nun zum Spiel: Wenn ihr Glück habt, dann fangt ihr an. Passt gleich zu Neda (immer wenn einer den Ball hat, z.B. Verteidiger oder Mittelfeldspieler) und stürmt mit ihr bis vor den gegnerischen Verteidiger. Dann stoppt ihr und passt zu Tidus, der schon in der Nähe des Tores steht. Nun schwimmt bis kurz vor das Tor und stoppt wieder.

Wenn ein Gegner vor euch steht, dann lasst ihn durch (wenn er wenig AG hat) und macht danach Spähroschuss. Wenn zwei oder mehr vor euch stehen, dann lasst alle durch bis auf zwei und startet danach den Jekkt-Special 1.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: FF X - Kurztipps: Jekkt Special 1 / Jekkt Special: Zweite Chance / Der Jekkt-Spezial 2 / Jekkt Special 2 / Charaktere

Zurück zu: FF X - Kurztipps: Yuna: Nirvana, Lunar-Marke, Lunar-Spiegel / Aurons Waffe (Murasame) / Jupitermarke leicht zu finden / Solaris Waffe von Tidus / Blitzball Jekkt Special 1 mit Lv. 3