FF X: Jekkt Special 1

Jekkt Special 1

von: Mathe_Gott / 02.08.2006 um 20:18

Um den Jekkt Special 1 zu bekommen, müsst ihr mit Tidus immer, wenn etwas Geschriebenes auftaucht, es mit KreuzHoch, Runter, Rechts oder Links wegdrücken.

Den Jekkt Special 1 könnt ihr während der Fahrt nach Luca erlernen, wenn ihr mindestens einmal zur Brücke gegangen seid und Wakka und Lulu beim Reden zugehört habt. Danach müsst ihr zum Vorderdeck (auf der Karte links) gehen und bei dem herumliegenden Blitzball Kreuz drücken. Tipp: Speichert vorher unten bei den Kabinen noch einmal ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

Jekkt Special: Zweite Chance

von: TIDUS90 / 23.08.2006 um 21:33

Man hat noch eine zweite Chance den Jekkt Spezial zu erlernen, wenn man ihn im Schiff nicht geschafft hat: Man fliegt einfach mit dem Flugschiff nach Luca und steigt in das Schiff nach Kilika. Vorne am Schiff liegt ein Blitzball: Man muss ihn ansprechen und bekommt eine zweite Chance ihn zu lernen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Jekkt-Spezial 2

von: Demonkid / 13.07.2007 um 14:29

Ihr benötigt mit Tidus im Blitzball mindestens Level 16. Am besten trainiert ihn auf Level 20. Bringt Tidus die Abilitys Gift-AG, Sog-AG S und Anti-Gift X bei. Hofft jetzt, dass der Jekkt Spezial 2 in der nächsten Spira-Liga als 1. Platz erscheint!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jekkt Special 2

von: Mathe_Gott / 30.10.2008 um 18:51

Wenn ihr den Jekkt Special 2 haben wollt, muss Tidus im Blitzball mindestens auf Lv. 16 sein. Danach kommt, je nachdem welches Level ihr seid, die Technick "Jekkt Special 2" als Preis.

Lv. 16: zu 16% kommt die Technik dran.

Lv. 17: zu 17% kommt die Technik dran.

Lv. 18: zu 18% kommt die Technik dran.

Also: Je höher das Level, desto wahrscheinlicher ist es, dass der Jekkt Special 2 als Preis dran kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Charaktere

von: Spaten112 / 19.06.2012 um 10:15

Charakter Tidus
Waffe Ultima-Schwert
Abilities Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Ausweichkonter, Zauberkonter
Wirkung auf Bestia Keine
Fundort Stille Ebene - Nord: Im Nordwesten der Stillen Ebene (etwas nordöstlich vom Fundort des Lexikons 23) ist eine Schräge von einem Wächter blockiert. Er entfernt sich, wenn Sie "Fangfang-Chocobo" gewinnen. Anschließend können Sie ein Symbol an der Schräge untersuchen, den Solaris-Spiegel einsetzen und das Ultima-Schwert ihr eigen nennen.
Charakter Yuna
Waffe Nirvana
Abilities Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Doppel-AP, MP 1
Wirkung auf Bestia Hit-Expander für Valfaris (10.000 HP Schaden +)
Fundort Stille Ebene - Monsterfarm: Fangen Sie mit "Käfig" jeweils ein Exemplar aller in der Stillen Ebene existierenden Monster. Eine Kiste mit der Nirvana erscheint nach dem Gespräch mit dem Farmer auf der Monsterfarm.
Charakter Auron
Waffe Masamune
Abilities Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Präventivschlag, Konter
Wirkung auf Bestia Hit-Expander für Yojinbo (10.000 HP Schaden +)
Fundort Stille Ebene - Talgrund: Bringen Sie das "alte Schwert", welches Sie vom Talgrund der Stillen Ebene bekommen, zur Mi'hen-Statue am Fungus-Pass. Untersuchen Sie die Statue, und ein Symbol erscheint. Untersuchens Sie dieses ebenfalls, während Sie im Besitz des Solaris-Spiegels sind, und Auron erhällt das mächtige Schwert "Masamune"
Charakter Wakka
Waffe Weltmeister
Abilities Hit-Expander, Tripel Ekstase, Doppel-AP, Ausweichkonter
Wirkung auf Bestia Hit-Expander für Ifrit (10.000 HP Schaden +)
Fundort Luca - Café: Sprechen Sie mit der Frau hinter der Theke. Neben dem Solaris-Spiegel brauchen Sie noch mindestens den dritten Platz in der Blitzball Liga oder insgesamt 100 Siege, um den "Weltmeister-Ball" zu erhalten.
Charakter Kimahri
Waffe Longinus
Abilities Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Doppel-AP, Ausweichkonter
Wirkung auf Bestia Hit-Expander für Ixion (10.000 HP Schaden +)
Fundort Donnersteppe - Süd: Sie müssen in der Donnersteppe drei der Kaktorsteine aktivieren, indem Sie sich davor stellen und drücken. Suchen Sie nun den Geist eines Kaktors im Süden der Steppe, nahe des Speichersphäroiden . Folgen Sie ihm zu einem kleinen zerstörten Turm. Drücken Sie erneut , und eine Schatztruhe mit dem Longinus erscheint.
Charakter Lulu
Waffe Lord Zwiebel
Abilities Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Zauber-Turbo, MP 1
Wirkung auf Bestia Hit-Expander für Shiva (10.000 HP Schaden +)
Fundort Meeresruinen - Am Steinsteg (Yevon-Tempel Baaj): Tauchen Sie nach dem Sieg über Geos Geyno zwischen den Säulen im Süden. Drücken Sie , um die verborgene Kiste mit Lord Zwiebel zu erreichen.
Charakter Rikku
Waffe Gotteshand
Abilities Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Doppel AP, Doppel Gil
Wirkung auf Bestia Keine
Fundort Fungus-Pass - Tal: Geben Sie im Flugschiff das Passwort "GOTTESHAND" ein und landen Sie an dem Ort "Fungus-Tal". Dort finden Sie Rikkus Solariswaffe in einer Schatzkiste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: FF X - Kurztipps: Minispiele / Zanmatou Trick

Zurück zu: FF X - Kurztipps: Spezial-Torschüsse mit Tidus und Wakka / Jekkt Spezial 2 / Zweite Chance für den Jekkt Spezial 1 / Jekkt Spezial 2 und Aurochs Spirit / Mit Tidus und Neda schnelle Tore