FF X: MEHR AP VERDIENEN

MEHR AP VERDIENEN

von: yasaribo / 10.07.2007 um 15:10

Zuerst müsst ihr mal die Solaris-Waffen von den entsprechenden Charakteren holen und die dazugehörigen Siegel und Marken. Wenn ihr die Solaris-Waffen nicht habt ist es auch egal. Rüstet eine Waffe mit Doppel- /Trippel-AP und geht nach Zanarkand. Das alles könnt ihr nur wenn ihr das FLUGSCHIFF habt. Geht dorthin wo die Monster auftauchen und besiegt alle Viecher. Und schon habt ihr über 9000 AP.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu FF X schon gesehen?

Tod bei der Offensive

von: OllyHart / 10.07.2007 um 15:12

Vor Beginn der M’ihen-Offensive könnt ihr im Hauptlager mit Gatta sprechen. Der äußert sein Missfallen darüber, dass er nicht aufgestellt wurde und spielt mit dem Gedanken, trotzdem in die Schlacht zu ziehen. Wenn ihr ihn zweimal ansprecht und ihn in beiden Fällen in seinem Vorhaben ermutigt, wird er die Offensive nicht überleben. Sprecht ihn an und wählt zweimal die Option, die ihm klar macht, dass er Unrecht hat, wird Luttz sterben. Nach der Offensive findet ihr in den Trümmern des Schlachtfeldes entweder einen am Boden zerstörten Gatta oder einen Toten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zusätzliche Dialoge

von: OllyHart / 10.07.2007 um 15:14

Nachdem ihr Yunalesca im Yevon-Dom besiegt habt, könnt ihr gleich mit dem Flugschiff noch einmal dahin zurückkehren. Dadurch gibt es ein interessantes Gespräch mit Donna, wenn ihr versucht die Yevon-Prüfung zu beginnen.

HINWEIS: Ihr könnt diesen Dialog nur starten, wenn ihr vorher noch nicht mit Mika auf der „Geweihten Brücke“ gesprochen habt.

ACHTUNG: Betretet auf gar keinen Fall „Yunalesca’s Reich“, denn dort lauert der „Schwarze Bahamut“, ein Gegner mit 4.000.000 HP!

Wenn ihr nach dem Sieg über Yunalesca zur Insel Besaid zurückfliegt, könnt ihr dort mit Luttz oder Gatta reden (je nachdem, wer von beiden bei der M’ihen-Offensive überlebt hat). Beide Gespräche sind für den Rest des Spiels jedoch nicht von besonderer Bedeutsamkeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gigantenflügel

von: MarcEtter / 27.06.2008 um 18:35

Ich habe den Morbol der Stillen Ebene mit 645000 Gil bestochen und habe 4 Gigantenflügel erhalten, dann aber gesehen, dass man beim Chococbo Rennen ja 30 Gigantenflügel erhält! Naja, bevor man anfängt viel Geld zu verwerfen durch Bestechen, solltet ihr mal die gratis-30 holen!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

BEstechen ist eh fürn Arsch :D

22. Oktober 2011 um 19:19 von ultramarc3000 melden

1. wenn man die besticht weiß man wieviel geld man investieren muss, 2. kann man auch vorher abspeichern und mit demselben geld ca. 3-mal soviele bekommen 3. is das rennen nur einmalig 4. brauchste sowieso deutlich mehr als 30 ums sinnvoll zu nutzen

16. August 2009 um 10:51 von Bonanca melden


Geheime Truhe

von: tbos / 27.06.2008 um 18:36

Wenn ihr in Zanarkand seid, geht so weit bis ihr über eine kleine Brücke geht (es steht kurz vor dem großen runden Tor sehr nah an der Halle der Prüfung). Geht auf die linke Seite und geht die andere kleine Treppe runter. Dort ist eine Schatztruhe, wo ihr Level 3 Sphäropass bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF X - Kurztipps: Vergleich für Zanarkand Yevon Dom / Rikku bei Bosskämpfen / Abillity Null-Monster / Viel zu einfach / Kaktoren in der Donnersteppe

Zurück zu: FF X - Kurztipps: Beste Rüstungen / Tempel Remium / Koffer mit Potions / Fast 1.000.000 AP in 5 Minuten! / Gigantenflügel einfach bekommen

Seite 1: FF X - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF X (Übersicht)

beobachten  (?