Resident Evil DC: Allgemeine Cheats oder Tipps

Cheats

/ 16.10.2008 um 14:52

Um mit einer sehr guten Ausrüstung zu starten, markiert man die Option "Advanced" im Game-Mode-Screen und drückt rechts, bis der Zeiger grün wird.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man startet nicht mit besserer ausrüstung sondern man nimmt die doppelte menge der items die man findet

08. April 2013 um 20:59 von gelöschter User


Dieses Video zu Resident Evil DC schon gesehen?

Doppelte Items

von: marcel123456789 / 08.11.2008 um 21:33

Setzt den Cursor im Hauptmenü von "Resident Evil-Directors Cut" auf FORTGESCHRITTENE. Drückt dann etwa vier Sekunden rechts. Die Schrift färbt sich dann grün. Startet ihr dann ein Spiel im FORTGESCHRITTENEN-Modus, wird euch jedesmal, wenn ihr Munition, InkRobben oder ähnliches aufhebt, die doppelte Anzahl gutgeschrieben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Tricks

von: Yakuza1 / 11.02.2002 um 01:47

Wenn ihr noch mehr Munition braucht, dann geht dorthin, wo die Hunde durch die Fenster gesprungen kommen. Versucht die kleinen Schränke weg zu schieben. Hinter einem von ihnen liegt Munition.

Wenn ihr mal einen Blick auf einen Zombiehundekopf werfen will, geht zu der Eingangstür in der Halle und drückt die Aktionstaste. Dann werdet ihr mal einen sehen.

Wenn ihr Farbbänder braucht, müsst ihr nur in der Halle neben der Treppe an der Schreibmaschine nach zu schauen.

Wenn Barry sagt, dass ihr ihn bei der Suche nach Wesker helfen sollt, dann braucht ihr einfach nur kurz hinter der Treppe nach zu schauen.

Wenn ihr mehr Munition haben wollt, dann untersucht doch einfach mal genau die Leiche bei dem ersten Zombie. Ihr werdet dort zwei Munitionspäckchen für die Pistole finden.

Wenn ihr zu dem ersten Zombie hingeht, knallt ihn nicht ab, sondern geht zurück zu Barry. Barry wird nun den Zombie abknallen und ihr habt Munition gespart.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Resident Evil - Directors Cut (2 Themen)

Resident Evil DC

Resident Evil - Directors Cut
Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Für das Horror-Spiel Perception von Entwicklerstudio Deep End Games ist ein neuer Trailer erschienen, der nicht nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil DC (Übersicht)

beobachten  (?