NfS Underground: Drag-Rennen

Drag-Rennen

von: Melchior / 27.11.2006 um 19:58

Ab einem gewissen Schwierigkeitsgrad ist es fast unmöglich erster zu werden, ohne den Motor in die Luft zu jagen. Man kann dann einfach auf den VW GOLF welchseln. Der ist zwar langsamer, aber er fliegt nicht in die Luft und so gewinnt man mühelos - ohne NOS! - auch die späteren Drags.


Heisse Reifen

/ 27.11.2006 um 19:59

Wenn ihr beim Dragrennen nicht weiter kommt, probiert folgendes aus:

Ihr beschleunigt auf den 2. Gang und haut dann euer Nitro rein. Dann müsst ihr nur gut schalten. Dann ist man schneller im fünften bzw. sechsten Gang (habe das schon oft ausgetestet) und spart sich bis zu 2 Sekunden.


Besserer Drag Start

von: Schwetz / 27.11.2006 um 20:00

Wenn ihr am Start nicht mit Kreuz sondern mit den rechten Joystick Gas gebt, trefft ihr den Schaltpunkt besser und leichter. Nebenbei gesagt, wenn ihr schaltet, dann schaltet früher (wenn das blaue Lämpchen leuchtet) und schiebt erst den Nitro rein, wenn der höchste Gang drin ist. Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass euch der Motor um die Ohren fliegt, niedriger.

ich habe mir jetzt paar tipps durchgelesen und dein tipp ist bis jetzt der bester schau dir mal mein tipp an ;D

05. Oktober 2009 um 13:06 von Tonik


Beschleunigungsrennen

von: alex200283 / 27.11.2006 um 20:01

Habe Need for Speed bereits durchgespielt und es stimmt nicht, dass der Motor bei den Fahrzeugen überdreht werden kann. Anders als bei den anderen Rennen, gibt es bei den Beschleunigungsrennen bei jedem Fahrzeug einen 6. Gang! Ausserdem riegeln die meissten Fahrzeuge auf der Sechsten sowieso ab!

Was ich auch anfangs nicht gewusst habe, die Vinyl's kann man farblich ändern, dazu muss man sie einfach installieren und danach auf Quadrat drücken!


Abdrängen bei Drag-Rennen

von: Erlenbruch / 27.11.2006 um 20:04

Wenn ihr manchmal bei Drag-Rennen nicht weiterkommt, müsst ihr die Gegner abdrängen. Ihr müsst immer wenn ein Auto kommt, ein bischen Nitro nehmen und neben den Gegner fahren. Dann rammt ihr ihn gegen ein Auto oder gegen eine Baustelle. Dadurch könnt ihr die Drag-Rennen leichter gewinnen.

Noch ein kleiner Trick:

Wenn ihr beim Start Mist baut, müsst ihr versuchen euch in den Windschatten der Gegner zu hängen. Aber passt auf wenn die Nitro hernehmen. Dann müsst ihr auch noch nachziehen.


Weiter mit: NfS Underground - Drag-Rennen: Dragrennen und super Autos


Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Underground

Need for Speed Underground spieletipps meint: Unkomplizierte Nachtrennen mit schicker Optik und spaßigen Rennmodi. Nur beim Langstreckenspaß hapert's etwas.
85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Underground (Übersicht)

beobachten  (?