Code Veronica X: Alexia besiegen

Leichterer Sieg über Alexia

von: Cheater2002 / 07.02.2002 um 18:38

Um noch leichter gegen Alexia zu bestehen, solltest du unbedingt den Feuerlöscher vom Anfang des Spiels aufbewahren und ihn später in der Antarktis auffüllen. An der Stelle, wo du ihn aufgefüllt hast, den Fahrstuhl (direkt daneben) herunter fahren und den Feuerlöscher benutzen um die Magnum zu erhalten. Mit der Magnum ist der letzte Endboss Alexia noch wesentlich leichter zu besiegen als zuvor. Und ihr könnt nebenbei auch den Granatwerfer (Granatmunition) benutzen. Nach einiger Zeit ist Alexia fürs erste geschlagen.

Alexia schnell besiegen

von: trewq / 24.04.2002 um 18:43

Alexia mit den Explosionspfeilen cirka 20 Schuss so lange beschießen bis sie sich verwandelt. Nun den Impulswerfer holen und genau zielen. Abdrücken... FERTIG! Zurück legen und entspannen...

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Code Veronica X

Resident Evil - Code Veronica X spieletipps meint: Das beste Resident Evil jetzt auch für die Playstation 2.

Code Veronica X (Übersicht)