One Piece - Round the Land: Verschiedene Tipps

Ein paar Tipps

von: RUFFY92 / 19.06.2008 um 11:01

Mihawk Falkenauge kann man auch mit Nami besiegen. Man muss in den Einheiz-Modus gehen und dann Nebeltempo ( Kreuz gedrückt und dann loslassen) dann mit Kreis angreifen. Das immer und immer wieder, dann ist er irgendwann schnell besiegt. Er gibt nur 5.000.000 Berry. Wenn ihr ihn mit Zorro besiegen wollt dann macht das mit 108 Phönix dann bekommt man ihn.

Wenn ihr im Land der Baraque Agenten seid, könnt ihr nur mit Nico Robin alle Schatztruhen finden. Wenn ihr im 2. und 4. Bereich seid müsst ihr Nico Robin einsetzen. Ihr müsst zu einer Säule gehen, wo antike Schriftzeichen drauf stehen. Über Nico Robins Kopf wird dann ein Ausrufezeichen erscheinen.

So besiegt ihr bestimmte Gegner leichter:

  • Don Kreek: Mit Zorro auf ihn zu rennen und dann und Dämonenklinge einsetzen.
  • Black: Einheitsmodus mit Zorro gehen, wenn Captain Black den Todesbuckel verwendet, rumrennen, aber sonst angreifen.

Wenn ihr schon über 75 Prozent habt könnt ihr folgende Attacken lernen:

  • Ruffy gegen Enel (GumGum Sturm)
  • Zorro gegen Falkenauge (3 Schwerter Geheimattacke)
  • Sanji gegen Don Kreek

Wenn man Brue mit Ruffy besiegt und dann ebenfalls mit Ruffy Shanks besiegt (ohne zu verlieren) wird beim Baratie ein Level frei. Eine verlorene Insel taucht auf. Es ist die Insel "Warship-Island" und es trägt im Spiel den Namen "Ryu's Heimat". Wenn man die Kisten normal aufmacht, kommen ein paar Früchte und Geld raus aber wenn man die Kisten auf einen Gegner wirft, dann kommen viel mehr Früchte und Geld raus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Diverse Tipps

von: tarik001 / 19.06.2008 um 11:04

  • Mit jedem neuen Charakter, den ihr freigespielt habt, solltet ihr den Endgegner nochmal besiegen, damit diese Person gleich eine Spezialfähigkeit erlernt.
  • Die sehr starke Attacke, die den Gegner hoch schlägt ( Hoch Kreis Kreis ), solltet ihr erst dann machen, wenn ihr dem Endgegner mehr als die Hälfte an KP abgezogen habt (merkt man daran, dass der Endgegner mitten im Kampf etwas gesagt hat und die Schnitte am Gegner beim Angriff gelb leuchten und nicht mehr weiß).
  • Bei Chopper solltet ihr immer ganz viele Spezialpunkte ( Runter Links ) haben, da er Leute wiederbeleben, mitten im Level heilen kann und die Punkte auch für den Rumble-Ball zählen. Das ist der beste Einheizmodus überhaupt, dann hat Chopper eine Dreierkombo zum Schlagen, der den Gegner (ausgenommen Endgegner) sofort tötet und man kann nicht mehr weggeschleudert werden, wie beim normalen Einheizmodus, und kann höher als Sanji mit dem Doppelsprung springen. Also immer drauf achten, dass Chopper genug Spezialpunkte hat.
  • Bei jedem Endgegner solltet ihr in den Einheizmodus gehen, das man dann nicht mehr verletzt werden kann (allerdings kann man immer noch weggeschleudert werden, also Vorsicht) und man stärkere Angriffe hat.
  • Wenn ihr mal bei Sir Crocodile oder Enel keine Punkte mehr für den Einheizmodus habt, ist das sehr ungünstig, da die beiden öfters die Superattacke einsetzen. Bei Sir Crocodile ist das erst ein Sandsturm, auf dem eine Sandbombe fliegt und dann runterknallt und euch die hälfte der normal vollen KP abzieht. Ihr könnt das umgehen, indem ihr Anlauf nehmt ( Quadrat ) und dann Kreis drückt. Macht dies aber früh, denn nach zwei Sekunden, die der Sturm schon da ist, ist Sir Crocodile in der Attacke unverwundbar. Enel springt erst in die Luft, wenn ihr ungedeckt seid und macht dann einen riesigen Blitzstrahl aus dem Himmel, der euch zwei dritten der vollen KP abzieht. ACHTUNG: Wenn ihr ihm die Hälfte der KP abgezogen habt, teleportiert er sich immer hinter euch und hackt euch den Golddreizack in den Rücken. Deshalb immer Einheizmodus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Diverse Tips

von: tarik001 / 19.06.2008 um 11:08

  • Gin/Siam/Flecki kann man am besten mit Nami oder Lysop besiegen (natürlich mit den anderen auch)! Wenn ihr Lysop nehmt, einfach im Feuermodus und immer drauf hauen, so dass er nicht mehr aufstehen kann. Das gleiche mit Namis Attacke - die, wo sie den Stock Nahe am Boden hat! Der Gegner kann so nicht mehr aufstehen (wenn ihr es schnell genug macht)!
  • Bei den Barockleveln (wenn ihr das erste schon geschafft habt mit Kisten, also die 2 Station) müsst ihr unbedingt Nico Robin finden, sonst schafft ihr ein Level nicht (ich glaub das 2., auf jeden Fall, wo MR 2 ist)! Sie muss in einen versteckten Raum, also da wo nur Nico rein kann (an so einer Säule wo Hieroglyphen sind aufs Fragezeichen achten)! So kriegt ihr die Kiste!
  • Team-Zusammenstellung: Am besten ist es eigentlich Sanji & Chopper (und einen bestimmten Charakter nach Wahl) zu nehmen... Sind Sanji und der andere Charakter außer Gefecht gesetzt, heilt sie Chopper (am Ende des Levels) und Sanji peppt sich und den anderen Charakter wieder auf (dafür müsst ihr aber min. bei Chopper und Sanji 1 Essen/ 1 Heilung voll haben).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Teamvorschlag

von: Grandmaster / 19.06.2008 um 11:05

  • Lysop, den man leider nehmen muss
  • Ruffy
  • Don Krieg
  • Enel
  • Mr.0 Sir Crocodile
  • Nico Robin
  • Zorro
  • Arlong

Nehmt am besten noch einen der auf einem geringen Level ist.

dämlich

27. Februar 2011 um 23:49 von Kairu melden

ja aba ich kann falkenauge nicht mit 108 phönix besiegen

30. November 2008 um 20:50 von ruffy1000000 melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu One Piece - Round the Land (6 Themen)

One Piece - Round the Land

One Piece - Round the Land

One Piece - Round the Land (Übersicht)