Zelda Link to the Past: Mehr Bomben und Pfeile

Mehr Bomben und Pfeile

/ 07.06.2002 um 16:15

Du musst beim Hilya See auf die Insel und dort in die Höhle. Dann gehst du weiter und siehst ein Feen Brunnen.

Wenn du dort 100 Rubine reinschmeist, kannst du aussuchen, ob du mehr Pfeile oder Bomben tragen willst.(jedes mal 100Rubine). Es geht bis zu 70 Pfeilen und 50 Bomben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?

Verschiedenes

von: cheatmaker3000 / 16.05.2003 um 18:00

Wenn ihr fogende Tricks anwendet, bekommt ihr tolle Sachen:

1.Rennt gegen den Baum an der Kirche und es fallen Äpfel auf den Boden. Hebt diese auf und ihr bekommt Herzen.

2.Rennt gegen den Baum im Dorf (unten rechts im Dorf) und es fällt ein blauer Rubin (5 Rubine) auf den Boden.

3.Wenn ihr Steinhaufen kapput machen wollt, rennt einfach gegen sie. Und unter manchen, sind sogar Höhlen.

4.Rennt in der Schattenwelt einfach gegen die Nasen der Baume. Manchmal kommt dann eine Bombe und explodiet.

P.S. Für jeden oben geschriebenen Trick braucht ihr den "Powerstiefel". Ihn bekommt ihr, wenn ihr den ersten Palast geschafft habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mondperle

von: gewinner12 / 01.11.2003 um 13:27

Die Mondperle findest du in dem letzten Palast in der Lichtwelt. Es liegt in einer großen Truhe, die man aber nicht leicht ereicht. Vor der Truhe ist ein Loch und davor sind zwei Platzierungssterne, die durch Kontakt den Boden verändern. Wenn ihr den richtigen Stern berührt, müsst ihr eine Etage höher und ihr müsst euch merken, wo die Truhe im Raum lag. Wenn ihr dann den Stern in der Etage betätigt, erscheint ein Loch genau über der Stelle, wo die Truhe liegt. Springt dann in das Loch. Wenn ihr den richtigen Stern vor der Truhe betätigt habt, dann steht ihr vor der Truhe, falls ihr den falschen Stern betätigt habt, fallt ihr eine Etage tiefer. Falls das der Fall ist, nicht verzweifeln: Einfach wieder in die Etage der Truhe gehen und den anderen Stern betätigen, wieder eine Etage höher gehen und in das richtige Loch springen. Schon seid ihr an euerm Ziel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein weiteres Glas

von: cheatmaker3000 / 16.05.2003 um 18:08

Wenn ihr schon zwei Gläser habt und noch eins braucht/wollt, macht folgendes: Schwimmt unter die Steinbrücke (Nicht die von der Burg). Wenn ihr dort seid, seht ihr einen Penner. Redet ihn an und er gibt euch ein weiteres Glas.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bumerang

von: Kissoon / 31.01.2004 um 14:49

Um den Bumerang 2 zu bekommen, musst du in der Nähe des Zorasees durch einen Wasserfall. Dort ist ein Teich. Schmeis den Bumerang hinein. Nun hast du den Zweiten Bumerang. (Das selbe gilt auch für das erste Schild).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Link to the Past - Waffen, Items und Fundorte: Eisstab / Wie man den Eisstab bekommt

Zurück zu: Zelda Link to the Past - Waffen, Items und Fundorte: Luft-Medaillon / Byrina-Stab und Zauberumhang / Die 4 Flaschen / Die 24 Herzen / Viele Rubine

Seite 1: Zelda Link to the Past - Waffen, Items und Fundorte
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Legend of Zelda - A Link to the Past (15 Themen)

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)

beobachten  (?