Zelda Link to the Past: Eisstab

Eisstab

von: BondIV / 06.08.2002 um 12:57

Diesen braucht ihr unbedingt gegen den Endgegner des Schildkrötenfelses. Er ist östlich des Hylia-Sees versteckt. Mit einer Bombe macht ihr euch den Weg frei und holt euch den Eisstab.

Er friert die schwächeren Gegner ein, aber VORSICHT er verbraucht magische Energie!!!


Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?

Wie man den Eisstab bekommt

von: RuSheR / 05.12.2004 um 11:15

Geht mit ein paar Bomben in richtung Nord-Osten. Oben an diesem rorten Berg sind Risse im Stein, leg an diese Stelle eine Bombe und geh ein paar Schritte weg.

Wenn die Bombe explodiert ist ist ein Gang in der Wand. Wenn du reingehst siehst du eine Kiste, öffne sie und du erhältst den Eisstab.


Zurück zu: Zelda Link to the Past - Waffen, Items und Fundorte: Mehr Bomben und Pfeile / Verschiedenes / Mondperle / Ein weiteres Glas / Bumerang

Seite 1: Zelda Link to the Past - Waffen, Items und Fundorte
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Legend of Zelda - A Link to the Past (15 Themen)

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)

beobachten  (?