Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Zelda Link to the Past: Eisstab

Zelda Link to the Past: Eisstab



Eisstab

Diesen braucht ihr unbedingt gegen den Endgegner des Schildkrötenfelses. Er ist östlich des Hylia-Sees versteckt. Mit einer Bombe macht ihr euch den Weg frei und holt euch den Eisstab.

Anzeige

Er friert die schwächeren Gegner ein, aber VORSICHT er verbraucht magische Energie!!!

Wie man den Eisstab bekommt

Geht mit ein paar Bomben in richtung Nord-Osten. Oben an diesem rorten Berg sind Risse im Stein, leg an diese Stelle eine Bombe und geh ein paar Schritte weg.

Anzeige

Wenn die Bombe explodiert ist ist ein Gang in der Wand. Wenn du reingehst siehst du eine Kiste, öffne sie und du erhältst den Eisstab.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige