Yu-Gi-Oh - WTC 2004: Deckempfehlungen

Tipps zu den Gegnern und ein gutes Deck

von: annn / 15.07.2005 um 10:49

Hier ein paar Tipps zu den Ghouls.

Arkane:

Brauche nix zu den sagen der ist sehr leicht zu besiegen trotzdem ein kleiner tipp da er ja auf Tribut spielt müsst ihr warten bis er nix am Feld hat und nix ausspielen kann in diesen Fall spielt ihr Yata Garasu damit er nächsten zug nicht ziehen darf. Tipp ist aber noch das ihr Wiedergeburt und Voreiliges Begräbnis in der Hand hält und gute Monster am Friedhof habt sonst wirds müssam wenn ihr immer nur mit Yata angreift.

Rare Hunter:

Naja ein wenn er Exodia hat ist das schaun scheisse aber nun ein weiterer Tipp gebt ihns Deck Kartenzerstörung,Don Zallog und weitere Karten da wo er kartren abwerfen muss wenn ihr glück habt erwischt ihr Exodia die Verbotene kann er einbacken da er diesen teil nur einmal im Deck hat.

Umbra und Lumis:

Ebenfals leicht brauche nix dazusagen

Strings:

Hohe Def naja nehmt Adliger der Auslöschung 2* und Karten die Gegnerische Monster zerstören:zb:Sasuke Samuarai

Odion:

Fallenkarten pur Königlicher Erlass Hilft euch

Und hier mein Deck

Hinweis:

Wenn die Limit Option Freigeschalten wäre wer es stärker

Deck:

Tributmonster:

Jinzo 1*

Luftritter Parsath 1*

Monster ohne Tribut und ohne Effekt:

Zwilingselfen 1*

Vorse Angreifer 2*

Mechanischer Jäger 2*

Monster mit Effekten ohne Tribut:

Schifferkrieger 1*

Speerdrache 2*

Kycoo Geisterzerstörer 1*

Don Zallog 1*

Hexe vom Schwarzen Wald 1*

Verbante Macht 1*

Sangan 1*

Nadelwurm 1*

Verwandlungskrug 1*

Saskue Samuarai 1*

Menschenfresserkäfer 1*

Yata Garsu 1*

Magier des Glaubens 1*

Zauberkarten:

Schwarzes Loch 1*

Raigeki 1*

Verätterische Schwerter 1*

Harpies Staubwädel 1*

Anmuige Barmherzigkeith 1*

Monster Wiedergeboren 1*

Topf der Gier 1*

Schwerer Sturm 1*

Schnapstahl 1*

Verbrecher Duo 1*

Mystischer Raum Taifun 1*

Adliger der Auslöschung 1*

Voreiliges Begräbnis 1*

Verstärkung der Armme 1*

Buch des Mondes 2*

Fallenkarten:

Angriff Vereiteln 1*

Feierliches Urteil 1*

Magischer Schleimer 1*

Königlicher Erlass 1*

Spiegelkraft 1*

Ruf der Gejagten 1*

Glocke der Zerstörung 1*

Reissender Tribut 1*

Magischer Zylinder 1*

Bodenloses Loch einer Falle 1*

In Kürze folgt auch ein Geister Deck

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Super Deck!

von: Telecom / 04.10.2005 um 08:42

Ein Super Deck basiert auf einem Typ: Das heisst, ihr müsst euch auf einen Typ des Decks konzentrieren. Ich habe mir ein Lichtdeck zusammen gestellt und habe passende Monster, Fallen und Zauberkarten zusammengestellt. Wenn man "Leuchtende Funke" aktiviert, kann man leicht gewinnen. Man muss auch gute Combos und Strategien ausdenken. Wenn man sicher ist, dass alles gut funktioniert, kann man anfangen zu kämpfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Traum Deck

von: One_Piece_Revenge / 09.06.2007 um 15:30

Monster:(18)

3x Vorse Angreifer

3x Schieferkrieger

2x Dunkler Elf

2x Elfenzwillinge

1x Cyxberdose

1x Sangan

1x Hexe vom Schwarzen Wald

2x Menschefresserkäfer

1x Pinguinsoldat

1x Jinzo

1x Cyberstein

Fusions Monster:(1)

Blauäugiger Ultradrache

ZAuberkarten(10)

2x Mystischer Raum Taifun

1x Kraft der Magie

1x Gemeinsam sind wir stark

1x Schwarzes Loch

1x Raigeki

1x Überläufer

1x Wiedergeburt

1x Voreiliges Begräbnis

1x Schwerer Sturm

Fallenkarten:(11)

3x Ausgedehnte Ruine

1x Ruf der Gejagten

1x Magischer Zylinder

1x Spiegelkraft

1x Königlicher Erlass

2x Augenschatten

1x Kaiserlicher Erlass

1x ? Karte nach wahl

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Absolutes Exodia-Deck

von: yugiohchecker / 20.08.2007 um 12:26

Mit diesem Exodia-Deck ist Gewinnen angesagt.

Dazu müsst ihr das Kartenlimit ausschalten können.

3x Alle Exodia-Teile

3x Sangan

3x Hexe vom schwarzen Wald

3x Anmutige Barmherzigkeit

3x Topf der Gier

3x Emporkömmling Goblin

1x Raigeki

3x Krug der Gier

1x Angriff annulieren

3x Spiegelkraft

2x Magischer Zylinder

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Deckempfehlungen

von: yugiohchecker / 07.08.2007 um 08:29

Ich würde euch mal gerne mein Deck presentieren, dass ich sehr ausgewogen finde:

Tributmonster:

Herbeigerufener Totenkopf(******)(1x)

Jinzo(******)(1x)

Monster ohne Tribut:

Zwillingselfen(****)(1x)

Vorse Angrefer(****)(3x)

Mechanischer Jäger(****)(1x)

Optiklop(****)(1x)

Effektmonster:

Verwandlungskrug(**)(1x)

Menschenfresserkäfer(**)(2x)

Magier des Glaubens(*)(1x)

Cyberdose(***)(1x)

Hexe vom schwarzen Wald(****)(1x)

Kycoo, Geistzerstörer(****)(3x)

Sangan(***)(1x)

Schieferkrieger(****)(1x)

Yata-Garasu(**)(1x)

Fallenkarten:

Magischer Dorn(1x)

Beunruhigendes Wahrsagen(1x)

Böse Reaktion auf Simochi(1x)

Magischer Zylinder(1x)

Rad der Alpträume(2x)

Raubender Goblin(1x)

Ruf der Gejagten(1x)

Sargverkäufer(1x)

Spiegelkraft(1x)

Zauberkarten:

Dunkler Raum des Alptraums(2x)

Gemeinsam sind wir stark(1x)

Harpies Staubwedel(1x)

Kartenzerstörung(1x)

Magie-Kraft(1x)

Monster wiedergeboren(1x)

Raigeki(1x)

Schnappstahl(1x)

Topf der Gier(1x)

Wenn ihr es nachbaut, werdet ihr merken, dass es viele tolle Combos enthält.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh - WTC 2004

Yu-Gi-Oh! World Championship Tournament 2004
The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - WTC 2004 (Übersicht)

beobachten  (?