Psychonauts: Kurztipps

Tipps und Tricks

von: Spieletipps Team / 19.10.2005 um 14:17

  • Sammle alle Pfeilspitzen auf, die du siehst. Davon kannst du dir dann in der Lodge nützliche Hilfsmittel kaufen.
  • Durchsuche Bereiche immer mehrmals, denn je mehr Erfahrung dein Charakter hat, desto besser sind die Chancen weitere Verstecke zu entdecken.
  • Alles zerstören, was irgendwie wie ein Gefäß aussieht. Oft ist darin mentale Medizin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Psychonauts PC Fleischzirkus halbrunde Netze/Gitte

von: think / 05.01.2015 um 09:31

Fleischzirkus halbrunde Netze/Gitter

Die Stelle brachte mich zum Verzweifeln, da ich zwar richtig absprang, es jedoch Glückssache war, ob ich richtig landete oder nicht.

Erst mit Doppelsprung von einem Netz/Gitter zum anderen und sofortigem Fallschirm mit Schwebekugel war jeder Sprung goldrichtig und ich kam dort an, wo ich hin wollte.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Psychonauts

Psychonauts
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Psychonauts (Übersicht)

beobachten  (?