Psychonauts: Kurztipps

Tipps und Tricks

von: Spieletipps Team / 19.10.2005 um 14:17

  • Sammle alle Pfeilspitzen auf, die du siehst. Davon kannst du dir dann in der Lodge nützliche Hilfsmittel kaufen.
  • Durchsuche Bereiche immer mehrmals, denn je mehr Erfahrung dein Charakter hat, desto besser sind die Chancen weitere Verstecke zu entdecken.
  • Alles zerstören, was irgendwie wie ein Gefäß aussieht. Oft ist darin mentale Medizin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Psychonauts PC Fleischzirkus halbrunde Netze/Gitte

von: think / 05.01.2015 um 09:31

Fleischzirkus halbrunde Netze/Gitter

Die Stelle brachte mich zum Verzweifeln, da ich zwar richtig absprang, es jedoch Glückssache war, ob ich richtig landete oder nicht.

Erst mit Doppelsprung von einem Netz/Gitter zum anderen und sofortigem Fallschirm mit Schwebekugel war jeder Sprung goldrichtig und ich kam dort an, wo ich hin wollte.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Psychonauts

Psychonauts
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Taxi: Für Smartphones ab sofort kostenlos

Crazy Taxi: Für Smartphones ab sofort kostenlos

Der Sega-Klassiker Crazy Taxi ist ab heute kostenlos zu haben. Zumindest gilt das für die mobilen Plattformen Andr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Psychonauts (Übersicht)

beobachten  (?