Puyo Pop Fever: Kurztipps

Carbunkle freischalten

von: Jannik24 / 19.10.2005 um 22:10

Gewinnt jedes Match bei HaraHara ohne Continues zu benutzen und nutzt den Fever Modus weniger als vier Mal oder mehr als zwölf Mal dann schaltet ich Carbunkle frei frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Popoi freischalten

von: Jannik24 / 19.10.2005 um 22:10

Schafft WakuWaku auf normal und ihr schaltet Popoi frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Puyo Pop Fever (7 Themen)

Puyo Pop Fever

Puyo Pop Fever
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Minecraft hat schon so vieles erlebt: Ob Pokémon, die US-Stadt Chicago oder gleich ein Fantasie-Königreich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Puyo Pop Fever (Übersicht)

beobachten  (?