Castlevania - Aria of Sorrow: Kurztipps

Tipps und Tricks

von: DavetheBrave / 20.10.2005 um 09:46

Es gibt einen Trick, um sich im Schloss umher zu telepotieren. Mann muss sich an bestimmte Stellen stellen und sich dann in Devil, Mantichora oder Ringel verwandeln, um Rückwärts durch die Mauer telepotiert zu werden. Ich kenne folgende Stellen.

1. Wenn du vom Schlosskoridor in denn Garten des Vergessens kommst, musst du ganz nach oben gehen, bis du in die Gebiete kommst, die nicht fest miteinander Verbunden sind. Dort gehst du in einem der Türme auf die oberste Stufe. Wenn du auf der Rechten Seite bist, musst du nach links schauen, wenn du auf der linken Seite stehst, musst du nach rechts schauen und dich verwandeln. Jetzt solltest du dich auf dem Turm befinden. Wenn du irgendwo aus dem Rand gehst, solltest du an einem anderen Ort landen.

2. Wenn du in der Gefängnisarena aus der Teleportstelle kommst, musst du bei der ersten Möglichkeit nach oben gehen. Direkt über dem Aufzug kann man sich rechts auf eine Erhöhung stellen und sich verwandeln. Du landest in einer kleinen Kammer. Wenn du jetzt nach rechts gehst, landest du am Anfang der Schiksaltreppe.

3. Wenn du die Kapelle vom Schlosskoridor aus betrittst, führen gleich am Anfang zwei Treppen nach oben. Im Bereich, in dem du kommst, musst du ganz nach oben links gehen und dich unter denn untersten Absatz stellen und dich dort mit dem Rücken zur Wand verwandeln. (Wenn du jetzt nach ganz unten fällst und dort durch die Wand geht, landet man in einem verstecktem Bereich in der Nähe des Unterirdischen Friedhofs.)

4. Wieder in der Kapelle, beim ersten Speicherplatz. Von dort aus auf den untersten Absatz links stellen, nach rechts Schauen und verwandeln

Noch ein paar Tipps:

Wenn du normal in der Mauer hängst, fliegst du nach oben. Wenn du dich jedoch in eine Fledermaus verwandelst, fliegst du nach links oder rechts. Wenn du links trügst, fliegst du nach rechts und andersrum. So kann man es sogar schaffen, von 4. aus ins Chaotische Reich kommen.

Es gibt noch ein paar andere Orte, die zu nennen es jedoch nicht lohnt.

Es kann passieren, dass du durch eine Wand gehst und alles dunkel wird, hilft nur noch eins: AUSSCHALTEN

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eisengolem besiegen

von: maat / 17.12.2005 um 18:08

Ihr kennt bestimmt schon den Eisengolem, der fast unbesiegbar ist. Ich weiss, wie ihr ihn besiegen könnt: Dazu braucht ihr die Seele von "Killerumhang", denn er kann TP und MP miteinander tauschen. Geht zum Eisengolem und benutzt die Seele. Wenn ihr das immer so weiter macht, bekommt ihr seine Seele.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich Habe es schon bestimmt 20 mal hitnereinander versucht aber seine seele bekomme ich trotzdem nich genau wie bei spionauge

15. August 2013 um 09:58 von Ghostelite melden


Viel Geld

von: Yikal / 19.12.2006 um 03:56

Bedingung: Item: Goldring

Seele:(Optional)

Schw. Panter

Holzgolem

Zuerst geht ganz zum Anfang zurück (da wo die Zombies wüten) und rüstet euch mit den oben genannten Sachen aus.

Dann könnt ihr R gedrückt halten und hin und her rasen.

Die Seele des Holzgolems wird eure MP schnell genug wiederherstellen und jeder 2. oder 3. Zombie verliert 500 oder 1000$!

(PS: so habe ich mir den Seelenring gekauft)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

also bei mir dropt jeder 20. Zombie vielleicht mal ein Sack Gold, das ist nicht zu empfehlen.

07. Februar 2012 um 17:37 von Mashine melden


Den Endgegner leicht gemacht

von: cheatmaster(J) / 26.04.2007 um 00:19

Wenn ihr den Endgegner schnell besiegen wollt, braucht ihr folgende Seelen:

Rot-Minotaurus, Knarrschädel und Kopfjäger.

Dazu auch das Schwert Klaim Solaias und ihr müsst Level 50 sein.

Wenn ihr anfangt zu kämpfen, nehmt als Hilfe Knarrschädel. Wenn er sich in ein Monster verwandelt, schlagt die ganze Zeit mit der Axt von Rot-Minotaurus auf ihn ein. So müsste er in kürzester Zeit besiegt sein.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Meinst du mit Endgegner Graham? "Wenn er sich in mein Monster verwandelt" klingt für mich so nach Graham und Graham besiegt man mit den 3 Seelen aus den Büchern ;)

20. Oktober 2013 um 23:54 von TheJesterRace melden


Die besten Seelen

von: cheatmaster(J) / 29.04.2007 um 00:38

Wenn ihr gute Seelen braucht, dann hab ich hier eine gute Liste.

Starke Seelen:

Rot-Minotaurus, Mandragora und Balore.

Nützliche Seelen:

Biphron, denn das Feuer der Seele trifft öffters.

Großfledermaus, denn man kann fliegen.

Tot, denn die Sicheln besiegen die Gegner meist bevor sie angreifen können.

Kopfjäger, denn man wird, wenn man viele Seelen hat, total stark.

seltene Seelen:

Legion, Teufel, Gargoyle, Großrüstung und Eisengolem.

Ich hoffe das hat euch geholfen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Castlevania - Aria of Sorrow - Kurztipps: Unsterblich / Beste Schuss Seele / die BESTE ausrüstung ich schwörs! / Boss Rush / Supergeldverdien-Methode


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Castlevania - Aria of Sorrow

Castlevania - Aria of Sorrow
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Aria of Sorrow (Übersicht)

beobachten  (?