Rome Total War: Tipps zur Kampagne

Kapmpagnentipps

von: Mikey3 / 21.10.2005 um 09:21

Wenn ihr Rome-Total War spielt und die Römer seid, habt ihr meistens das Problem, dass viele Städte hohe Verluste machen. Die Kampagne trotzdem zu gewinnen., ist eigentlich ganz einfach:

Man überlässt die Städte den Rebellen, die man a) für's Gewinnen nicht braucht und b) die zu hohe Verluste machen. Es kann sein, dass man dann nur noch 4-5 Städte hat. Nun rekrutiert man eine größere Armee und versucht mit möglichst vielen Völkern Handelsabkommen zu schließen. Nun marschiert ihr auf Konstantinopel oder Rom und greift an. Und wenn man gewinnt ist das Resultat der SIEG.

0 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn du Rom oder Konstantinopel besetzt hast du nicht gleich gewonnen du musst Dann noch einige Statde einnehmen.

21. September 2013 um 13:17 von killerfish309



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rome Total War - Barbarian Invasion (5 Themen)

Rome Total War

Rome Total War - Barbarian Invasion spieletipps meint: Rundum gelungenes Addon zu einem rundum gelungenen Spiel. Die Barbaren-Schlachten sind schöner, epischer und herausfordernder - vor allem auf Seite der Horden. Artikel lesen
83

Letzte Inhalte zum Spiel

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Dank Update ist Togetic nun leichter fangbar

Pokémon Go: Dank Update ist Togetic nun leichter fangbar

(Bildquelle: The Pokémon Wiki)) Seit vergangener Woche ist es in Pokémon Go möglich neue Poké (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome Total War (Übersicht)

beobachten  (?