Serious Sam 2: Kettensägenmassaker

Kettensägenmassaker

von: dominik_koeppl / 20.07.2009 um 21:01

Eine Waffe die euch von Anfang an begleitet ist die Kettensäge. In den meisten Fällen ist sie auch nicht zu gebrauchen, da fast all eure Feinde mit Schusswaffen ausgestattet sind. Da aber nicht alle Gegner über derartige Utensilien verfügen und euch eher primitiv im Nahkampf angreifen, schnappt euch eure Säge und macht die Unholde zu Gehacktem. Vor allem Hunde oder Wesen die diesen ähneln sind besonders leicht mit einer Säge zu eliminieren. Oftmals werdet ihr gleich von mehreren dieser Monstrositäten angegriffen, meist aber springen euch die Viecher fast von allein in die laufende Kettensäge, dadurch vereinfacht sich das ganze gleich noch mal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weg mit den Schilden

von: dominik_koeppl / 20.07.2009 um 21:01

Sobald ihr in der ersten Welt das Dort der kleinen blauen Wesen beschützen müsst, werdet ihr es oft mit Feinden zu tun bekommen die Schilde tragen. Benutzt dafür einfach eure Schrotflinte, feuert einen Schuss und der Schild ist Geschichte. Anschließend genügt eine Granate oder ein weiterer Schuss mit der Flinte. So schaltet ihr die nervigen Gegner schnell aus und schafft euch somit die größte Plage bei der Dorfverteidigung vom Hals.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Serious Sam 2 - Kurztipps: Puzzle im Lava-Level / Kurztipps / Godmode / Munition soweit das Auge reicht / Die Serious Bombe

Seite 1: Serious Sam 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Serious Sam 2 (9 Themen)

Serious Sam 2

Serious Sam 2 80
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Serious Sam 2 (Übersicht)

beobachten  (?