Fantastic Four - The Movie: Kurztipps

Endgegner

von: Willi-Boemm / 29.10.2008 um 21:53

Tipps zu den Endgegnern:

Super Robot: Der SR. besitzt kein Schild also einfach draufhauen und Fernkampf mit Sue und Johnny machen. Macht am besten den Finalangriff mit dem Ding.

Boss der Janys Street Gang (2.Level): Siehe Super Robot.

Mole Mans Creatur: Ihr müsst Sue nehmen und warten bis MMC in den Boden schlägt. Dann benutzt ihr Sues Kraftfeld mit der Taste X. Sobald beide Klauen gefesselt sind, aktiviert euer Schutzschild mit der Taste R. Wartet solange bis der MMC seine Attacke beendet hat. Benutzt Sues Z+X Kombi um ihn zu töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dr. Doom

von: Mirko18 / 28.12.2005 um 20:58

Man muss 3mal gegen Dr. Doom kämpfen. Als erstes mit Reed,Sue und Johnny. Da ist es am besten Dr. Doom mit Reed zu schlagen. Beim zweiten Kampf im zweier Duell mit Ben, auch das Ding genannt, gegen Dr. Doom. Im dritten Kampf kämpft man mit allen fantastischen Vier gegen Dr. Doom. Da kann man Dr. Doom mit jedem leicht besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Diablo-Golem

von: Mirko18 / 28.12.2005 um 20:59

Falls ihr Probleme mit dem Diablo-Golem habt, müsst ihr euch einfach nur von ihm fern halten und warten, bis sein Trank nicht mehr wirkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Allgemeine Tipps und Tricks

von: Mirko18 / 10.01.2006 um 19:19

Muskelpower: Obwohl ihr bei 'Fantastic 4' oftmals die Kontrolle über mehrere Superhelden übernehmen dürft, solltet ihr am besten immer auf Mr. Fantastic oder The Thing zurückgreifen. Dank deren überlegener Muskelpower lassen sich die meisten Feinde am besten auf's Korn nehmen.

Das Kampfsystem: Die Kämpfe in 'Fantastic 4' sind extrem einfach. Im Prinzip müsst ihr einfach möglichst schnell auf die Gegner einschlagen und vereinzelt einen Special-Move einstreuen.

Kosmische Power: Für kosmische Schläge zieht euch das Programm Punkte von eurem Energiekonto ab. Da sich dieses Konto aber durch jeden Kill eines Feindes wieder auflädt, braucht ihr daran keine Gedanken zu verschwenden.

Combo-Attacken: Es ist grundsätzlich möglich, mit zwei Helden gleichzeitig eine Combo-Attacke auszuführen. Da derartige Attacken aber nur unwesentlich stärker sind, als die kosmischen Schläge und zudem noch deutlich schwerer von der Hand gehen, solltet ihr auf sie gänzlich verzichten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Den letzten Kampf leicht gewinnen

von: dominik_koeppl / 26.07.2008 um 21:26

Um den finalen Kampf gegen Dr. Doom schnell zu beenden, müsst ihr ihn mit „Dem Ding“ nur festhalten. Schaltet dann zu Reed um und mit ihm müsst ihr in der Nähe eines Hydranten die Aktion/Greifen-Taste drücken. Nun ist Dr. Doom besiegt und ihr könnt den Abspann genießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fantastic Four - The Movie (11 Themen)

Fantastic Four - The Movie

Fantastic Four - The Movie
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantastic Four - The Movie (Übersicht)

beobachten  (?