Digimon Rumble Arena 2: Tipp zum letzten Endgegner

Tipp zum letzten Endgegner

von: Cherubimon70 / 20.05.2007 um 12:19

Dieser Trick ist sehr sehr einfach und für jeden ausführbar. Der Trick funktioniert nur in dem Level Wüste, wo der Endgegnerkampf mit Diaboromon, Omnimon, Duskmon, Malomyotismon und Neemon stattfindet.

Stellt euch vor den Gegner, drückt X , geht zum Rand der Plattform und drückt nochmal X, um ihn runter zu werfen. Dann ist er sofort besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wüste = immer gewinnen

von: flash74 / 17.05.2008 um 22:11

Alles was ihr machen müsst, ist nur den Gegner nach links/rechts hinlocken und ihn runter werfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eispalast = immer gewinnen

von: flash74 / 17.05.2008 um 22:12

Wenn ihr letzte Digimonentwicklung (mit einer Laserladattacke) seid, müsst ihr euch links/rechts unten hinstellen.Wenn ein Gegner auf der anderen Seite (auch unten) ist schiest ihn mit einer leichten Ladattacke durch das Eis ab.

Noch ein kleiner Tipp:

Oben ist ein Kronenleuchter und wenn ihr eine Arschbombe auf ihn macht fällt er runter und alle Gegner, die unter euch waren sind tot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Guter Kombo mit Gomamaon

von: Carlito95 / 03.06.2008 um 21:32

Wenn ihr mit Gomamon nahe am Gegner steht drückt hoch B und dann runter B das gibt viele kugeln für die Digitation versucht das gleiche mal mit Ikakumon das gibt allerdings nicht so viele Kugeln ist aber gut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kombo mit Gomamon

von: Carlito95 / 04.06.2008 um 18:07

Hier ist ein Kombo mit Gomamon. Stellt euch nah an den Gegner und drückt hoch B und dann runter B (hoch und runter mit dem Controll Stick)das bringt viele Kugeln die für die Digitation benötigt werden. Das könnt ihr auch mal mit Ikakkumon (Digitation von Gomamon) versuchen das bringt aber nicht so viele Kugeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Digimon Rumble Arena 2 - Kurztipps: Gute Atacke mit Tentomon / Verschiedene Kombos mit Greymon und Wargreymon / Wüste Gegner leicht besiegen / Veemon kann Fliegen / Garudamon kann in der Wüste überleben

Zurück zu: Digimon Rumble Arena 2 - Kurztipps: Gatomon the Catpower / Schneller Tot / Black Digimon und Bosse / Burning Gramon / Regen

Seite 1: Digimon Rumble Arena 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Digimon Rumble Arena 2

Digimon Rumble Arena 2
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Rumble Arena 2 (Übersicht)

beobachten  (?