Pokémon Smaragd: Mauzi

Mauzi

von: Blue_Hoshi / 26.03.2009 um 16:08

Mauzi bekommt ihr, wenn ihr ein Eneco fangt. Fliegt zur Kampfzone und geht zum Duellturm, aber nicht hinein gehen. Nun nach links gehen und nach oben. Da muss ein Haus sein - geht hinein (Das Haus ist neben Scotts Haus). Dort ist ein Mädchen, das mit euch tauscht. Gebt ihr eurer Eneco und ihr bekommt dafür Mauzi.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@hendrik1164 und amane-kun weil manche gerne ein vervollständigen National Dex haben wollen. :P

23. August 2013 um 14:58 von gelöschter User

Was will man bitte mit einem Mauzi ????????

08. August 2013 um 23:35 von hendrik1164

und wofür zum henker brauch ich ein mauzi ??

18. Juli 2013 um 07:22 von amane-kun


Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

Milotic

von: Blue_Hoshi / 26.03.2009 um 16:08

Wenn ihr ein Milotic haben wollt müsst ihr zwei Sachen machen. Erstmal muss Barschwa einen Schönheitswert von 170 erreichen. Macht dazu am besten ganz viele Pokeriegel aus Honmelbeeren. Damit geht das am besten. Weiterhin muss Barschwa einen Kingstein tragen. Sind diese Bedingungen erfüllt, so entwickelt Barschwa sich bei dem nächsten Levelanstieg weiter zu Milotic.

Kleiner Tipp: Wenn ihr Barschwa gefangen habt und es weiblich sein sollte, gebt es in die Pension und lasst ein EI daraus machen. Dann schlüpft ein Barschwa Lv.5, welches dann mit Honmelriegeln vollgepumpt werden kann. Der Vorteil ist, dass ihr dann ein Milotic Lv.6 hat und wenn Milotic ein Level erreicht steigen die Werte viel höher als bei Barschwa. Ein Milotic, dass auf Lv.20 trainiert wurde hat dann viel bessere Werte als ein Milotic, das sich aus einem Barschwa Lv.19 entwickelt hat.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Da die hälfte richtig ist gibt es ein Like. Aber man braucht kein King-Stein um Barschwa zu Milotic zu entwickeln.

23. August 2013 um 15:00 von gelöschter User

Die Werte hängen keinesfalls vom Entwicklungslevel ab sondern vom Wesen, den DV's und EV's. Klar soweit?

05. Mai 2012 um 11:06 von Antikacke999


Mogelbaum

von: Blue_Hoshi / 26.03.2009 um 16:07

Wenn ihr in der Kampfzone beim Kampf-Dojo nach unten geht, kommt ihr an ein Meer, wo ihr Surfer einsetzt. Da ist ein Baum, der wackelt. Diesen müsst ihr mit der Wailmerkanne gießen und ihr könnt ein Mogelbaum auf Lv. 40 fangen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wo du recht hast gibt es ein Like.

23. August 2013 um 15:00 von gelöschter User


Nasgnet

von: Blue_Hoshi / 26.03.2009 um 16:07

Wenn ihr ein Nasgnet fangen wollt, dann geht nach Faustaven (zweiter Orden) in die Höhle. Wenn ihr einen Stein seht, den ihr zertrümmern könnt, dann macht es auch - es kommt ein Kleinstein oder ein Nasgnet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wo du recht hast gibt es ein Like.

23. August 2013 um 15:01 von gelöschter User


Ninjatom

von: Blue_Hoshi / 26.03.2009 um 16:06

Ihr müsst Nincada einfach auf Level 20 trainieren und dürft nur 5 Pokemon im Team haben. Zusätzlich zu Nincadas Entwicklung ist nun auch Ninjatom im Team. Ein Pokemon, bei dem NUR Attacken Schaden anrichten, die sehr effektiv sind. Ninjatom hat dafür aber nur 1KP.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Da mehr als die hälfte richtig ist gibt es ein Like. Du hast vergessen das man noch ein Pokeball in Beutel haben muss um Ninjatom zu kriegen.

23. August 2013 um 15:02 von gelöschter User


Weiter mit: Pokémon Smaragd - Tipps zu den Pokemon: Palimpalim / Regirock, Regice und Registeel / Remoraid/Octillery / Tanhel, Metang und Metagross / Letarking

Zurück zu: Pokémon Smaragd - Tipps zu den Pokemon: Endivie, Feurigel und Karnimani (2) / Farbeagle / Groudon/Kyogre / Kindwurm / Libelldra

Seite 1: Pokémon Smaragd - Tipps zu den Pokemon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Smaragd-Edition (17 Themen)

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität. Artikel lesen
84
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokémon Smaragd (Übersicht)

beobachten  (?