Pokémon Smaragd: Mogelbaum fangen

Mogelbaum fangen

von: Carst / 15.08.2007 um 16:22

Um das Mogelbaum bei der Kampfzone zu fangen, müsst ihr einen Superball kaufen. Geht dann in die Kampfzone und begießt es mit der Weilmerkanne. Dann greift es euch an. Ihr müsst es zuerst zur Hälfte schwächen (bis zum orangen Teil der KP-Linie) und dann den Superball einsetzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

Psiana und Nachtara

von: Lizemanu / 22.03.2009 um 19:01

Wenn ihr ein Psiana oder Nachtara wollt gibt es hier die einzig wahre Methode, die ganzen Geschichten mit in einer Höhle entwickeln lassen stimmen nicht! Ihr müsst einem Evoli das Item Sanftglocke zum tragen geben und es auf Level 20 trainieren. Dann gebt ihr ihm ca. 10 Kalzium und lasst es erneut ein Levelup vollziehen und es wird sich

  1. A: Zu Nachtara weiterentwickeln wenn die Spielzeit sich im englischen AM Bereich befindet.
  2. B: Es wird sich zu Psiana weiterentwickeln wenn die Spielzeit im englischen PM Bereich liegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Azurill bekommen

von: Richard1(_____________ / 26.10.2007 um 15:54

Um Azurill zu bekommen muss man ein weibliches Marill/Azumarill und ein männliches Marill/Azumarill in die Pension geben. Eines der beiden Pokémon muss dabei Seerauch tragen. Nach einiger Zeit bekommt man vom Pensionsleiter ein Ei, aus dem dann Azurill schlüpft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Frizelbliz

von: Danichi / 22.03.2009 um 19:06

Wisst ihr schon das Frizelbliz Flammenwurf lernen kann? Einfach in der Spielhalle Münzen gegen Flammenwurf tauschen und Frizelbliz lernen. Damit hat dann Frizelbliz Flammenwurf und Elekto-Attacken. Es ist dann sehr gut geeignet für die Kampfzone zum kämpfen.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

in der kampfzone würde es trotzdem ruck zuck besiegt werden, da braucht es schon ordentliche pokemon und nicht solche witzfiguren wie fritzelblitz, weil diese herausforderungen alles andere als leicht sind!!!

25. Mai 2013 um 22:16 von eDe-03

Geht erst ab der 4. Generation -.-

28. September 2012 um 12:58 von derschueler

Das funktioniert nicht

06. Juli 2008 um 10:53 von Flachsi87


Deoxys

von: RayquazaDW / 22.03.2009 um 19:08

Wie bestimmt schon bekannt ist, bekommt man auf der Entstehungsinsel in der Smaragd-Version die init. Form von Deoxys. Um Deoxys zu fangen, müsst ihr vorher ein Dreiecks-Rätsel lösen! Hier ein kleiner Tipp dazu, weil das Rätsel doch ziemlich schwer ist:

Berührt das Dreieck an jeder Seite zweimal und dann immer abwechselnd. So erhöht ihr die Chancen, dass sich das Rätsel nicht wieder ändert. Wenn ihr Deoxys gefangen habt (Hyperball, flieht nicht!), trainiert es fünf Level und gebt ihm zehn Sonderbonbons. Dann erhöhen sich auch automatisch die anderen Werte.

Um das Ticket zur Entstehungsinsel zu bekommen, braucht ihr ein Schummelmodul oder eine Nintendo Tour!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokémon Smaragd - Tipps zu den Pokemon: Pichu mit Volltackle / Hydropi, Moorabbel und Sumpex / Die drei legendären Golems / Ditto / Braunes Golbat

Zurück zu: Pokémon Smaragd - Tipps zu den Pokemon: Welsar / Tipps zu Doppelkämpfen / Pokémon durch Tausch / Gutes Pokémon / Pinsir

Seite 1: Pokémon Smaragd - Tipps zu den Pokemon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Smaragd-Edition (17 Themen)

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokémon Smaragd (Übersicht)

beobachten  (?