Pokémon Smaragd: Taucher und Kaskade

Taucher und Kaskade

von: Sai_ / 14.09.2006 um 20:13

Falls ihr noch nicht Taucher und Kaskade habt: Taucher bekommt man von Troy, wenn man Ben und Svenja, die Arenaleiter von Moosbach, besiegt hat und Team Magma von der Raketenabschussstation vertrieben hat. Kaskade bekommt man, wenn man Wasili geholfen hat Groundon und Kyogre mit Hilfe von Rayquaza zu beruhigen.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nah ja, da du recht hast kriegst du ein Like.

23. August 2013 um 13:59 von gelöschter User melden

Also bekomtm man beide sachen WÄHREND der story, ohne dass man irgendwo hin muss. deswegen ist dieser beitrag SINNLOOS, da einem das selbst auffällt, wenn troy zu einem latscht und einem was gibt!

05. August 2012 um 13:00 von talha12 melden


Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

Pichu mit Volttackle

von: yamipegasus / 14.09.2006 um 20:15

Um ein Pichu mit Volttackle zu bekommen, müsst ihr ein Pikachu und ein Ditto haben. Gebt einem von beiden Kugelblitz (bekommt man von wilden Pikachus), bringt sie in die Pension und irgendwann gibt es dann ein Ei mit einem Pichu mit Volttackale drin.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei SOUL SILVER und HEART GOLD kann man sich Pikachus im vertania wald in Kanto fangen und die haben immer kugelblitz die chanche eins ohne kugelblitz zu kriegen liegt bei 15%

08. November 2013 um 15:45 von Marc23795 melden

Wie der derschueler sagte aber da du teilweise recht hast gibt es von mir ein Like.

23. August 2013 um 14:00 von gelöschter User melden

Ach das geht auch in smaragd? :D danke für den tipp, ich kannte das nur aus platin=)

09. Februar 2013 um 13:34 von Mormeloni melden

Den Kugelblitz MUSS Pikachu tragen -.-

13. September 2012 um 08:52 von derschueler melden


Shiny

von: Boarder07 / 31.05.2006 um 15:50

Ihr könnt ein grünes Schwalbini neben den Meteorfällen finden, und zwar wenn ihr an einem Strand seid (klein). Surft ihr nach links und dann nach oben. Da sind dann ungefähr 4-5 Trainer und drei Beeren. Da seht ihr dann eine kleine Grasstelle. Geht dort hin und sucht. Irgendwann kommt ein grünes Schwalbini.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@eDe-o3 wenn du wusstest wie gut mein Schwalboss ist. Aber talha12 hat recht.

26. September 2013 um 17:35 von gelöschter User melden

da hat talha12 recht und außerdem was bringt das??? weder schwalbini noch schwalboss sind stark!!!!

25. Mai 2013 um 21:24 von eDe-03 melden

shiny pokemon findest du überall, wo du auch die anderen "normalfarbigen" findest! das war nur glück, dass es ausgerechnet da war

05. August 2012 um 13:03 von talha12 melden


Ditto

von: sebiloe / 05.09.2006 um 20:48

Wenn ihr Ditto sucht, dann müsst ihr euch zuerst das Fossil im Turm auf Route 111 holen. Die Liga habt ihr ja schon lange durch. Wenn ihr das alles gemacht habt, dann geht nach Laubwechselfeld zum Fossilien-Sammler (Fossilienmaniac). Der hat eine Höhle freigebuddelt. Da geht ihr rein und könnt dann Ditto fangen. Geht am besten auch, wenn ihr schon eins habt, ans Ende der Höhle: Da gibt es nämlich noch das andere Fossil.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke ich such das schon die ganze zeit

14. August 2012 um 14:37 von acwwlgttcfan melden

Danke dass ist supergeile infos danke

19. Mai 2008 um 16:59 von Warriorsoccer melden


Kecleon

von: pokemik / 05.09.2006 um 20:55

Man kann Kecleon auch im Gras fangen und zwar so: In Mavenfroh City nach rechts, dann surfen und ins Gras gehen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

An talha12: du musst nicht überall deine schlechten Kommentare abgeben. Und ich findediesen Tipp recht gut.

14. Juli 2014 um 15:03 von pokemoncheater64 melden

Wie sag ich immer da er recht hat kriegt er mein Like.

23. August 2013 um 14:01 von gelöschter User melden

man findet mindestens 4kecleons in baumhausencity, also ist das doch egal. spätestens, wenn man auf den pokedex guckt, weiß man das schon

05. August 2012 um 13:04 von talha12 melden


Weiter mit: Pokémon Smaragd - Tipps zu den Pokemon: Pinsir fangen / Groudon und Kyogre (Fangtipps) / Schwarzes Zubat / Wo fängt man Kyogre und Groudon / Schmerbe

Zurück zu: Pokémon Smaragd - Tipps zu den Pokemon: Rayquaza vor dem 8.Orden / Pokémon und ihre Fundorte / Shinys / Wielie Shiny / Kindwurm

Seite 1: Pokémon Smaragd - Tipps zu den Pokemon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Smaragd-Edition (17 Themen)

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität. Artikel lesen
84
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

Die Musik aus The Legend of Zelda - Ocarina of Time vom japanischen Komponisten Koji Kondo gehört zu den bekanntes (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokémon Smaragd (Übersicht)

beobachten  (?