Pokémon Smaragd: Pinsir fangen

Pinsir fangen

von: zombiekiller / 16.02.2007 um 14:43

Wenn ihr ein Pinsir fangen wollt, dann wartet ihr auf den Bericht, dass der Beerenmeister in der Wettbewerbshalle ist. Wenn ihr mit ihm Riegel mixt, wird immer ein goldener oder silberner Riegel dabei herauskommen. Geht dann in die Safarizone, an die Stelle, wo es Pinsir.

(Geht vom Safarieingang aus nach unten und dann nach rechts, bis es nicht mehr weitergeht, dann mit dem Eilrad den Schlammberg rauf.Ihr seht eine Treppe (rechts) und geht diese herunter. Als nächstes geht ihr soweit es geht nach oben und seht rechts wieder eine Treppe,die ihr auch herunter steigt. Wenn ihr weitergeht, seht ihr 2 Wiesen mit Näpfen in der Mitte, auf der ein Pinsir lebt.)

Wenn ihr es seht, werft ihm am besten einen goldenen oder silbernen Pokeriegel zu.

Es wird interressiert sein. Nähert euch eins, zwei Mal und nun könnt ihr es mit mehreren Safaribällen fangen (es sind mehrere Versuche nötig).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wo du recht hast gibt es ein Like.

23. August 2013 um 14:02 von gelöschter User melden


Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

Groudon und Kyogre (Fangtipps)

von: zombiekiller / 24.03.2009 um 19:07

Wenn ihr Grudon und Kyogre gefunden habt, dann solltet ihr bei Kyogre ein starkes Pflanzenpokemon einsetzen (z.B. Gewaldro). Bei Groudon solltet ihr ein starkes Wasserpokemon einsetzen (z.B. Kyogre oder wenn ihr es noch nicht gefangen habt Sumpex) diese Pokemontypen sind sehr effektiv.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nah ja lass ich noch dulden aber bei Groudon nicht Sumpex wählen. Da Groudon Solarstrahl kann und Sumpex ne vierfache schwäche gegen Pflanzen Attacken hat.

23. August 2013 um 14:04 von gelöschter User melden


Schwarzes Zubat

von: Pelo / 24.03.2009 um 19:08

Um ein SCHWARZES Zubat zu kriegen, müsst ihr einfach in die Wandelhöhle gehen. Dann sind da ja so drei Felder: Eins mit Sand (links vom Eingang), ein leicht erhöhtes (rechts vom Eingang) und ein ganz normales (links oben vom Eingang). Zu dem ganz normalen müsst ihr, ein bisschen rumlaufen und nach ein paar Versuchen kommt dann ein schwarzes Zubat. Ihr erkennt es daran, dass es am Anfang des Kampfes glitzert.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie der derschueler es schrieb.

23. August 2013 um 14:05 von gelöschter User melden

Ein shiny Zubat ist GRÜN. Ein schwarzes existiert nicht.

13. September 2012 um 08:54 von derschueler melden


Wo fängt man Kyogre und Groudon

von: lear / 24.03.2009 um 19:09

Ihr müsst das Spiel schon durch haben, sonst erscheinen sie noch nicht. Wenn ihr es schon habt, dann geht zur Route 119 zum Klima-Institut. Geht zum 2. Stockwerk und dann nach links, bis ihr einen Mann seht. Sprecht ihn an und er sagt euch z.B., dass in Route 118 eine Dürre ist, oder dass es in Route 125 heftig regnet. Geht dort hin wo er euch gesagt hat. Es ist dort eine Höhle unter dem Namen "Terrahöhle" bei Dürre.

Oder eine Tauchstelle unter dem Namen "Ozeanhöhle" bei Regen. Geht in die Höhle und am Ende kommt "Kyogre" oder "Groudon". Geht vor sie und sie kämpfen mit euch. Versucht sie zu fangen! Es ist überhaupt nicht schwer wenn ihr "Rayquaza" habt. (Himmelsturm Route 131)

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nein! Sie erscheinen nicht garantiert in den Routen 118 oder 125. Terrahöhle kann noch in den Routen 114, 115 und 116 erscheinen. Und Ozeanhöhle kann noch in den Routen 105, 127 und 129 erscheinen.

14. Juli 2014 um 15:29 von pokemoncheater64 melden

Da mehr als die hälfte richtig ist gibt es ein Like.

23. August 2013 um 14:06 von gelöschter User melden


Schmerbe

von: TheChris / 24.03.2009 um 19:10

Man kann Schmerbe an zwei verschiedenen Stellen finden:

  1. Einmal wenn man von Metarost City nach oben surft (ganz nach oben). Dann muss man dort angeln und mit ein wenig Glück kommt er.
  2. Dann kann man Schmerbe noch in den Meteorfällen fangen. Einfach zu der Stelle hingehen, wo man auch Kindwurm fangen kann und dort mit der Superangel angeln. Es kommt beim ersten Pokémon ein Schmerbe!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@talha12 du musst nicht überall deine blöden Kommentare abgeben.

14. Juli 2014 um 15:26 von pokemoncheater64 melden

@talha12 vielleicht kennen manche Pokewiki und Bisafans nicht.Und da du recht hast TheChris gibt es ein Like.

23. August 2013 um 14:08 von gelöschter User melden

das interessiert uns nicht! das sieht man auch auf seiten wie pokewiki etc.

05. August 2012 um 13:07 von talha12 melden


Weiter mit: Pokémon Smaragd - Tipps zu den Pokemon: Die drei Golems (Aktivierung) / Die drei Golems (nach Aktivierung) / Legendäre Pokémon mit dem Pokeball fangen ! / Latios/Latias/schnell fliehende Pokémon fangen / Seltene Pokémon

Zurück zu: Pokémon Smaragd - Tipps zu den Pokemon: Taucher und Kaskade / Pichu mit Volttackle / Shiny / Ditto / Kecleon

Seite 1: Pokémon Smaragd - Tipps zu den Pokemon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Smaragd-Edition (17 Themen)

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität. Artikel lesen
84
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Während der am Samstag mit einem Live-Stream gestarteten Veranstaltung "PlayStation Experience" hat das Entwickler (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokémon Smaragd (Übersicht)

beobachten  (?