Pokémon Smaragd: Die drei Golems (Aktivierung)

Die drei Golems (Aktivierung)

von: poke-fan3000 / 26.03.2009 um 14:19

Voraussetzungen um Regirock finden zu können sind: Surfer, Taucher, Schaufler sowie ein Wailord (Wailmer im Gewässer um den Pyroberg herum angeln und bis Lvl. 40 trainieren wo es sich zu Wailord weiterentwickelt) und ein Relicanth (zu fangen unter Wasser im Gras außerhalb von XENEROVILLE).

Fliegt nach FLOSSBRUNN und surft am untersten Rand bis ihr die Route 134 erreicht habt. Kurz vor Route 134 werdet ihr per Strudel in eine Verengung bis zu einem Gewässer getrieben, wo ihr gehen könnt. Geht geradeaus nach links weiter und surft weiter nach links. Ihr werdet nun in einem Abschnitt landen, wo man tauchen kann. Taucht und folgt dem Unterwasserweg bis zur Braille-Tafel. Diese besagt "HIER HINAUF.". Also auftauchen! Man landet in der SIEGELKAMMER.

Ihr könnt die Braille-Tafeln alle lesen, doch wichtig ist nur die oberste, die besagt "SCHAUFLE HIER.". Also schaufelt hier um in einen neuen Bereich zu gelangen. Lasst euch dabei nicht von der Meldung irritieren und bestätigt sie. Es öffnet sich eine Höhle zu einem neuen Bereich.

Auch hier gibt es viel zu lesen. Wichtig ist jedoch vor allem die oberste Braille-Tafel, die besagt: "ZUERST RELICANTH, ZULETZT WAILORD.". Sortiert euer Team so, dass Relicanth an erster Stelle steht und Wailord an letzter. Drückt dann bei der oberen Braille-Tafel A und es geht weiter... Schaut euch hier noch etwas um wenn ihr wollt. Wenn ihr hier alles fertig gemacht habt, haben sich drei neue Bereiche im Spiel geöffnet, wo ihr jeweils ein seltenes Pokémon fangen könnt.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Da mehr als die hälfte richtig ist gibt es ein Like.

23. August 2013 um 14:09 von gelöschter User melden

wenns net klappt säg ich dir den kopf ab ne scherz xDDD dann zock ich halt nomma komplett durch xD

20. Mai 2013 um 21:14 von Jack_xD melden

danke=)

09. Februar 2013 um 13:38 von Mormeloni melden

dankedankedanke gut gemacht:d

19. April 2010 um 09:47 von ramazan66 melden

IN SMARAGD MUSS WAILORD NACH OBEN

12. Mai 2008 um 13:50 von gelöschter User melden


Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

Die drei Golems (nach Aktivierung)

von: poke-fan3000 / 26.03.2009 um 14:23

Wenn ihr in der SIEGELKAMMER wart und sich eine Tür geöfnett hat dann müsst ihr in die WÜSTE. Geht am besten von BAD LAVASTADT aus um die Wüste von ganz oben zu betreten. Geht nach unten bis zu einem Felsen mit einer Öffnung. Wenn man hier hinein geht dann muss man zu der Braille-Tafel gehen wo drauf steht: ZWEI LINKS, ZWEI RUNTER, ANSCHLIESEND ZERTRÜMMERER. Wenn man dieses macht wird eine weitere Tür geöffnet. Hier kann man Regirock (Level 40) fangen.

Auf der Route 105 kann man in der INSELHÖHLE Regice (Level 40) fangen. Hierzu geht von BLÜTENBURG CITY nach Westen und surft dann in Richtung Süden. Bleibt aber immer im Westen (auf der linken Seite) bis ihr irgendwann zu einer Insel die mit Bäumen bepflanzt ist kommt. Lauft nach Westen über die Insel und setzt hier (Richtung Norden) Surfer ein. Nun kommt eine weitere Höhle in der sich wieder eine Braille-Tafel befindet.

Diese besagt: BLEIBT NAHE DER WAND UND RENNT EINE RUNDE UMHER. Das heißt das ihr in der Höhle einmal am Rand herrumlaufen sollt. (Aber wirklich laufen und nicht einmal aufhören zu rennen weil man sonst von vorne anfangen muss) Wenn dieses geschehen ist und die Tür aufgegangen ist dann geht hindurch und ihr könnt Regice (Level 40) fangen.

Die letzte Höhle in der man Registeel (Level 40) fangen kann ist von SEEGRASULB CITY in Richtung Westen. Geht an der SAFARIZONE vorbei bis ihr auf einen höher gelegten See kommt zu dem eine Treppe hinaufführt. Geht nun an dem Ninja vorbei. Wenn ihr am anderen Ende des hohen Grases angekommen seid, dann geht noch ein, zwei Schritte und ihr könnt auch schon die letzte Höhle sehen. In dieser besagt die Braille-Tafel: DIE UNSEREN WILLEN ERBEBEN, ERSTRAHLEN IM ZENTRUM.

Dieses heißt ganz einfach nur das ihr zur Mitte (von der mitleren Braille-Tafel aus 4 Schritte nach süden gehen) gehen sollt und hier Blitz einsetzen sollt. Wenn ihr das macht dann öffnet sich eine Tür und im nächstem Raum befindet sich Registeel auf Level 40 den ihr fangen könnt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Da du recht hast gibt es ein Like.

23. August 2013 um 14:10 von gelöschter User melden

supertipp ich hab immer gesucht und nicht gefunden

12. Oktober 2012 um 21:45 von inazuma_tim melden


Legendäre Pokémon mit dem Pokeball fangen !

von: PsianaLove / 26.03.2009 um 14:25

Ihr habt die Top Vier besiegt und wollt jetzt zu Kyogre und Groudon? Dann kann ich euch weiterhelfen. Ihr geht nach Laubwechselfeld, von dort nach Westen ins Klimainstitut. Ihr fragt den Mann in der 2 Etage, wie das Wetter in Hoenn ist, er wird antworten das es ein Hitzegebiet (dort ist Groudon) und ein Niederschlagsgebiet (dort ist Kyogre) gibt. Die Route wird euch gesagt. Dann versucht ihr so schnell wie möglich dort hinzukommen, weil sich der Standort, wo Kyogre und Groudon ist wechselt.

Seid ihr endlich Heil angekommen, speichert ihr erstmal ab. Jetzt wirds einfach! Ihr geht in den Kampf und bei Kyogre habt ihr den Vorteil es kann "Erholung" ihr schwächt es ein bisschen und es wird nicht lange dauern und es setzt "Erholung" ein. Nun müsst ihr es schnell in den roten Bereich bringen. Vorsicht: Es muss noch schlafen. Ihr werft ein paarmal ein "Pokeball" das ist der Beste Ball um Legendäre zu fangen!

Hört sich komisch an ist aber so! Nach ein paar Versuchen habt ihr es! Ich hab für beide Pokémon nur 10 min gebraucht es zu fangen und beide mit einem Pokeball.

2 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hab latios mit pokeball gefangen

04. Januar 2014 um 17:10 von Arterbesherz melden

Pokeball?! :D :D Nie in leben du meinst er Hyperball oder Timmerball. Meisterball erklärt sich von selber aber besser häbt man in sich für Lat@os auf.

23. August 2013 um 14:15 von gelöschter User melden

Also ich hab Ho Oh mit einem Pokeball gefangen hängt alles vom Glück ab

04. Juli 2013 um 20:40 von Melitta92 melden

Pokeball?Never-ever Pokemon gespielt oder?

12. Oktober 2012 um 21:47 von inazuma_tim melden

ein pokeball ist NCIHT der beste ball um ein legenderes pokemon zu fangen! dinformiere dich erstmal richtig du anfänger

05. August 2012 um 13:08 von talha12 melden

Meisterball ist besser

07. August 2010 um 21:19 von schurkexxl melden


Latios/Latias/schnell fliehende Pokémon fangen

von: BlueberryCorpse / 26.04.2012 um 12:04

Wenn ihr Pokémon wie Latias und Latios fangen wollt, die im Kampf schnell flüchten, ist es praktisch Pokémon wie Woingenau zu haben, die mit ihren Spezialfähigkeiten die Flucht verhindern. Fangt euch also ein Pokémon mit so einer Fähigkeit (z.B: Auswegslos), und ihr könnt die Pokémon schwächen, ohne befürchten zu müssen, dass sie fliehen. Ich habe mir 6 Woingenaus gefangen und bin mit ihnen auf 'Latiasjagd' gegangen.

Wenn möglich sollte man nicht nur ein Woingenau haben, sondern mehrere, da Latias wenn es nicht fliehen kann natürlich auch angreift. Woingenau ist was das betrifft auch sehr praktisch weil es eine gute Verteidigung hat und den Angriffen relativ lange standhalten kann.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wo du recht hast gibt es ein Like.

23. August 2013 um 14:16 von gelöschter User melden


Seltene Pokémon

von: Narutosaa / 26.03.2009 um 14:28

Einige Pokémon aus der Johto-Region lassen sich in Pokémon Smaragd fangen.

Wild:
  • Marill,
  • Azumarill,
  • Mogelbaum,
  • Farbeagle,
  • Schneckmag,
  • Panzaeron
Safari-Zone

Folgende Johto-Pokémon sind in einem neuen Gebiet, welches erst nach der Top4 erreicht werden kann, der Safari-Zone fangbar:

  • Griffel,
  • Webarak,
  • Hoothoot,
  • Snubbull,
  • Damhirplex,
  • Skorgla,
  • Teddiursa,
  • Ledyba,
  • Tannza,
  • Hunduster,
  • Miltank,
  • Felino,
  • Remoraid,
  • Octillery,
  • Pottrott,
  • Voltilamm,
  • Sonnkern,
  • Morlord
Sonstige
  • Lugia (nur mit Geheimticket),
  • Ho-oh (nur mit Geheimticket),
  • Mew (nur mit der Alten Karte)

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nichts aha talha sondern wo du recht hast gibt es ein Like.

23. August 2013 um 14:17 von gelöschter User melden

aha

05. August 2012 um 13:09 von talha12 melden


Weiter mit: Pokémon Smaragd - Tipps zu den Pokemon: Die drei legendären Golems fangen / Rayquaza leichter fangen! / Wie man Kyogre und Groudon am besten fängt... / Latias und Latios leichter fangen / Wie man Latias oder Latios schnell findet

Zurück zu: Pokémon Smaragd - Tipps zu den Pokemon: Pinsir fangen / Groudon und Kyogre (Fangtipps) / Schwarzes Zubat / Wo fängt man Kyogre und Groudon / Schmerbe

Seite 1: Pokémon Smaragd - Tipps zu den Pokemon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Smaragd-Edition (17 Themen)

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität. Artikel lesen
84
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokémon Smaragd (Übersicht)

beobachten  (?