Pokémon Smaragd: Die drei legendären Golems fangen

Die drei legendären Golems fangen

von: Luigi94 / 26.03.2009 um 14:36

Wenn ihr die drei legendären Golems fangen wollt, müsst ihr euch Wailord und Relicanth besorgen sowie ein Pokémon das Schaufler, Taucher und Surfer kann. Dann fliegt nach Flossbrunn. Ihr müsst euch südlich von Flossbrunn halten, dann nach rechts surfen (in die Strömung) bis zur einer kleinen Tauchstelle. Jetzt setzt Taucher ein! Wenn ihr nach unten geht, wird eine Blindentafel kommen. Sprecht sie an und taucht auf.

Jetzt befindet ihr euch in der Siegelkammer. Dann sprecht die obere Tafel an und setzt Schaufler ein. Ein Eingang wird erscheinen. Nun kommt es auf Wailord und Relicanth an. Wailord müsst ihr an erste Stelle packen und Relicanth an die letzte Stelle eures Teams. Sprecht wieder die obere Blindentafel an. Ein Erdbeben wird erscheinen und es werden sich drei Türen öffnen.

Standorte der drei Legendären Golems:
  • Regirock: Regirock ist in der nähe von Bad Lavastadt in der Wüste. Wenn ihr in der Wüste seid, geht bis nach ganz unten wo sich ein Fels mit einem Eingang befindet. Wenn man hier hinein geht ist am Ende wieder eine Blindentafel, sprecht sie an. Wenn ihr sie angesprochen habt, müsst ihr von der Tafel aus zwei Schritte nach links, zwei runter und dann Zertrümmerer einsetzen. Jetzt öffnet sich eine Tür hinter ihr ist Regirock (auf Level 40).
  • Regice: Auf Route 105 kann man Regice kriegen. Geht hierzu von Blütenburgcity aus nach Westen und surft nach Süden. Haltet euch (wenn ihr südlich surft) auch westlich. Irgendwann kommt eine Insel. Lauft links über die insel und surft dann in Richtung Norden. Irgendwann kommt ein Felsen mit einem Eingang. Geht hinein. Sprecht die Blindentafel an und und geht in der Höhle einmal am Rand herum. Jetzt öffnet sich eine Tür hinter ihr ist Regice (auf Level 40).
  • Registeel: Ihr müsst nach Seegrasulb City. Von dort aus müsst ihr in Richtung Westen, an der Safarizone vorbei und weiter bis zur eine Treppe geht diese hoch und geht durch das ganz hohe Gras und dann ist dort die Höhle. Geht hinein. Am Ende ist eine Blindentafel sprecht sie an und geht in die Mitte des Raumes und dann setzt Blitz ein. Eine Tür öffnet sich, hinter ihr ist Registeel (auf Level 40).

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Inazuma_tim wenn du pokemon Platin hast brauchst du diese um REGIGIGAS zu erwecken.

15. März 2014 um 21:13 von SUP3R1OR melden

Ja braucht man. Den Tipp gab es schon aber wo du recht hast gibt es ein Like.

23. August 2013 um 14:19 von gelöschter User melden

braucht man echt diese pokemon?

12. Oktober 2012 um 21:48 von inazuma_tim melden


Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

Rayquaza leichter fangen!

von: Deoxys-J / 26.03.2009 um 14:37

Schafft ihr es nicht Rayquaza zu fangen? Dann habe ich den perfekten Tipp!

Fangt euch im Himmelturm ein Banette und speichert vor Rayquaza. Jetzt drückt ihr A und setzt Banette ein. Setzt die Attacke FLUCH ein. Rayquaza setzt jetzt sicher Fliegen oder Turbotempo ein. Lasst Rayquaza ruhig angreifen, denn Banette überlebt jeden ersten Angriff von Rayquaza. Jetzt wird er durch Fluch verletzt und das zieht viele KP ab. Das wiederholt ihr immer wieder, bis seine KP auf ROT stehen. Werft nun einen Superball und Rayquaza ist gefangen.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@Melitta92 du bist selber ein Fisch. Echt jetzt hast wohl schiss auf Deutsch uns zu beleidigen. :P Wie derschueler es schrieb. Aber talha12 du mit dein Meisterball.

23. August 2013 um 14:23 von gelöschter User melden

Klar kann man da auch Superball für Nutzen ihr Riba

04. Juli 2013 um 20:41 von Melitta92 melden

Fluch zieht 1/4 der KP pro Runde ab. - je nach KP-Stat von Rayquaza isses nach spätestens 5 Runden KO. Wenn man sich ein Zeitlimit setzen will, kann mans ruhig so machen. Bringen tuts nichts.

13. September 2012 um 08:57 von derschueler melden

das war nur glück du anfänger! mit einem hyperball hätte man es leichter fangen können, bzw. mit einem meisterball, da man den eh nciht mehr braucht.

05. August 2012 um 13:10 von talha12 melden


Wie man Kyogre und Groudon am besten fängt...

von: Jay225 / 12.07.2009 um 15:28

Um Kyogre und Groudon besser zu fangen, beschafft euch vor der Pokeliga ein Rayquaza (fangt es mit Meisterball). Macht damit die Pokeliga. Wenn es danach noch nicht auf Level 75 sein sollte, trainiert es auf dieses Level. Dann erlernt es das TM Hyperstrahl. Erlernt dieses TM und geht zum Klimainstitut. Fragt den Mann im 1.OG. Der wird euch sagen ob es Dürre (d.h. Groudon) oder ob es starke Niederschläge (d.h. Kyogre) gibt. Außerdem sagt er euch die genaue Route wo es sich befindet. Geht zu dieser Route und sucht die Höhle. Wenn ihr dann das Pokemon seht, geht nicht sofort hin weil es euch sofort angreifen würde. Also speichert ersteinmal und geht dann hin. Nachdem es euch angegriffen hat, setzt sofort Hyperstrahl ein. Mit Pech setzt es dann sofort das TM Erholung ein. Setzt dann wieder Hyperstrahl ein, und schmeißt wenn es eine Runde ausgesetzt hat einen Hyperball ein. Es wird nicht sofort reingehen. Also wiederholt es so lange, bis ihr es gefangen habt. Und schon habt ihr ein Groudon oder Kyogre.

Tipp: Klont euch die Pokemon nicht, denn ihr könnt euch ja noch die drei legendären Golems fangen (Regirock, Regice und Registeel).

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hast glück gehabt das mehr als die hälfte richtig ist.

23. August 2013 um 14:25 von gelöschter User melden

dafür braucht man keinen hyperstrahl! das schafft man auch mit jedem anderen pokemon und jeder anderen attacke!

05. August 2012 um 13:11 von talha12 melden


Latias und Latios leichter fangen

von: Frogsi / 16.09.2006 um 11:24

Um Latias oder Latios leichter zu fangen, müsst ihr zuerst zum Himmelsturm surfen und ein Zobiris fangen. Es kann meistens „Horrorblick“. Wenn ihr es habt, legt ihr es an die erste Stelle des Pokémonteams. Dann holt ihr euch noch ein paar Hyperbälle und die Suche kann beginnen.

Wenn ihr Latias oder Latios gefunden habt, dann setzt mit Zobiris „Horrorblick“ ein, damit es nicht fliehen kann. Der Vorteil bei Zobiris ist, dass es Geist und Unlicht ist. Da Latias bzw. Latios nur Angriffsattacken können, deren Typ Psycho ist, bleibt Zobiris unversehrt und man kann in aller Ruhe Latias bzw. Latios fangen.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist ein sehr guter Tipp. Großes Like.

23. August 2013 um 14:26 von gelöschter User melden

cooler tipp jetzt hat mein freund latias gefangen!!! davor hatte ehr nur Golbat mit horrorblick

16. Januar 2010 um 18:04 von lugiah melden

Kommentar : !!!nix!!!

04. September 2008 um 21:38 von ShibaInu melden

war gut bisschen mer könnte es sein

18. März 2008 um 15:40 von LennyBoy melden


Wie man Latias oder Latios schnell findet

von: Neidi / 16.09.2006 um 11:28

Ihr müsst zuerst in irgendein Haus gehen, das sich nicht in einer Stadt befindet, z.B. in die Pokémon-Pension. Dann geht ihr raus und schaut in euren Pokédex. Wenn es nicht da ist, macht ihr das noch mal, so lange bis es da ist.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich hab dadurch mew, ho-oh,und lugia gefunden aber kein latios und auch kein latias?? ;D

14. Juli 2012 um 22:15 von YaCuuhlRuhhle melden

das ist ne verarsche

19. November 2008 um 16:32 von mewtwo1998 melden

war gut

18. März 2008 um 15:44 von LennyBoy melden


Weiter mit: Pokémon Smaragd - Tipps zu den Pokemon: Guter Tipp für Latias/Latios / Städte-Trick / Latias/Latios - Fliehen ausnutzen / Latias und Latios mit Woingenau bekommen / Tricks um Latios/Latias leicht zu fangen

Zurück zu: Pokémon Smaragd - Tipps zu den Pokemon: Die drei Golems (Aktivierung) / Die drei Golems (nach Aktivierung) / Legendäre Pokémon mit dem Pokeball fangen ! / Latios/Latias/schnell fliehende Pokémon fangen / Seltene Pokémon

Seite 1: Pokémon Smaragd - Tipps zu den Pokemon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Smaragd-Edition (17 Themen)

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität. Artikel lesen
84
The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokémon Smaragd (Übersicht)

beobachten  (?