Pokémon Smaragd: Endivie, Feurigel und Karnimani (2)

Endivie, Feurigel und Karnimani (2)

von: Blue_Hoshi / 26.03.2009 um 16:13

Wenn ihr euren Pokédex vollständig habt, dann geht ins Hotel in Seegrasulb City. Dort sprecht ihr im oberen Stock den Game-Designer an. Er gibt euch ein Diplom für die Vollständigkeit des Pokédex. Nun geht zu Prof. Birk. Dort steht Maike und auf dem Tisch sind drei Bälle. Sprecht Birk an: Jetzt dürft ihr eines der Pokémon aussuchen!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nein das Teil kriegt man wenn der National Dex vervollständigt ist. Aber sonst alles richtig.

23. August 2013 um 14:52 von gelöschter User melden


Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

Farbeagle

von: Blue_Hoshi / 26.03.2009 um 16:13

Wenn ihr in der Kampfzone seid, müsst ihr zu dem Mogelbaum gehen. Dort müsst ihr, wenn ihr Mogelbaum besiegt oder gefangen habt, surfen und kommt dann in eine Höhle, in der es lauter Farbeagles gibt. Sie alle können nur einmal Nachahmer einsetzen, wenn ihr also selbst mit einem Pokemon mit Level 3 kommt, können sie euch nichts antun wenn ihr sofort einen Ball werft.

Dann klappt Nachahmer nämlich nicht und sie setzen nur noch Verzweifler ein, und schwächen sich dadurch selbst. Ihr müsst also nur noch Bälle werfen, dann habt ihr euch schnell ein Farbeagle gefangen, denn sie sind sehr einfach zu fangen.

Noch ein kleiner Tipp: Geht nicht sofort wieder aus der Höhle raus es gibt dort noch ein nützliches Item.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wo du recht hast gibt es ein Like.

23. August 2013 um 14:54 von gelöschter User melden


Groudon/Kyogre

von: Blue_Hoshi / 26.03.2009 um 16:12

Nach der Pokémonliga geht wieder zum Wetterlabor (im Regengebiet). Dort geht ihr zum Professor, der euch Formeo gegeben hat, und sprecht ihn an. Er sagt euch, auf welcher Route es ganz heiß ist (Groudon) oder es viel regnet (Kyogre). Diese Pokémon verstecken sich jedes in einer Höhle. Bei Kyogre, um in die Höhle zu kommen, müsst ihr im Meer "Taucher" einsetzen. Beide sind auf Level 70 und schwer zu fangen!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wo du recht hast gibt es ein Like.

23. August 2013 um 14:54 von gelöschter User melden


Kindwurm

von: Blue_Hoshi / 26.03.2009 um 16:11

Zuerst müsst ihr nach Laubwechselfeld. Besorgt euch Kaskade und Surfer. Geht zu den Meteorfällen und surft zum Wasserfall. Kaskade einsetzen und zu dem Eingang gehen. Dort geht zur Leiter. Jetzt müsst ihr nach links und nach oben, zuletzt zur Leiter. Dort müssten ein Opa und eine Oma stehen. Geht zur Treppe und kämpft gegen den Drachenprofi. Den tragt ihr dann in den Pokénav ein. Springt nach unten in Richtung links.

Wenn ihr alles richtig gemacht habt, erreicht ihr eine Leiter. Geht zur Leiter und setzt Surfer ein. Nach oben surfen und zur der Tür gehen. Setzt Surfer wieder ein. Dort müsste ein TM sein. Holt euch die TM und geht ein bisschen hin und her. Nun erscheint Kindwurm.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wo du recht hast gibt es ein Like.

23. August 2013 um 14:54 von gelöschter User melden


Libelldra

von: Blue_Hoshi / 26.03.2009 um 16:09

Ihr habt euch sicher schon gefragt, wenn ihr in der Pokéliga wart, woher dieser alte Kapitän mit den Drachen-Pokémon sein Libelldra hat. Hier die Lösung: In der Wüste könnt ihr Knacklion fangen und das entwickelt sich dann erst zu einem anderen Pokémon und schließlich zu Libelldra.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nah ja, ein Anfänger würde nie in leben darauf kommen das Knacklion sich in ???? Name vergessen und dan zu Libelldra enwickelt. und noch dazu wo er recht hast gibt es ein Like.

23. August 2013 um 14:56 von gelöschter User melden

Das weiss nicht jeder!:D

26. Juni 2013 um 21:37 von Tayson98 melden


Weiter mit: Pokémon Smaragd - Tipps zu den Pokemon: Mauzi / Milotic / Mogelbaum / Nasgnet / Ninjatom

Zurück zu: Pokémon Smaragd - Tipps zu den Pokemon: Barschwa/Milotic (3) / Blubella und Giflor / Brutalanda / Ditto / Endivie, Feurigel und Karnimani

Seite 1: Pokémon Smaragd - Tipps zu den Pokemon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Smaragd-Edition (17 Themen)

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität. Artikel lesen
84
The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokémon Smaragd (Übersicht)

beobachten  (?