Fussball Manager 06: Training

Fähigkeiten

von: OllyHart / 24.10.2005 um 13:54

Hier finden sich zahlreiche Neuigkeiten gegenüber den Vorgängern. Man muss genau überlegen, welche Fertigkeiten eines Spielers man trainieren möchte. Dabei hängt sehr viel vom Alter des Spielers und dem versteckten Potenzial ab. Man kann das Ganze vereinfachen indem man sagt, dass einem älteren Spieler nur noch schwer etwas beizubringen ist. Schlimmer noch, sie verlieren oft auch Fertigkeitspunkte. Stellt man Trainer mit großer Erfahrung ein, dann kann dadurch das Training von Fähigkeiten beschleunigt und erleichtert werden.


Die besten Spieler

von: lord-johannes / 06.06.2006 um 10:41

Wenn die eigenen Spieler zu schlecht sind, braucht man keine neuen Spieler kaufen. Man muss nur die Mannschaft ein paar Monate in ein Traininglager schicken, bei dem die Form gut trainiert wird. Die Traininglager in Aix Les Bains (Fankreich) oder das in Dubai (Nordafrika) sind ganz gut.

Als ich mit Bayern München gespielt habe, fing ich bei einer Teamstärke von 799 an und hatte nach 2 Monaten schon eine Teamstärke von 993, z.B. Ballack hat jetzt eine Stärke von 96! Fast alle meiner Spieler haben inzwischen eine Stärke von mehr als 90.

Wenn man aus der Jugendmannschaft allen (auch den Schlechten) direkt ein Profivertrag macht und die mit den Profis ins Trainingslager schickt, hat man ganz schnell gute Nachwuchsspieler.


Immmer eine gute Form

von: CoolX85 / 03.04.2006 um 12:34

Wenn ihr es leid seid Spieler zu haben, die nicht ihr gesamtes Potnzial ausschöpfen, dann empfehle ich euch sie vor und während der Saison möglichst oft in Trainingslager zu schicken. Hierführ empfehlen sich besonders die Trainingslager, bei denen der Wert für Form möglichst hoch ist. Wenn ihr dann noch eure ersten Spiele fleißig gewinnt, ist eure Mannschaft (wenn sie denn nicht zu schlecht ist) nicht mehr aufzuhalten. Ich hatte z.B. Hamburg und hab gleich in der ersten Saison locker Meisterschaft, DFB-Pokal und den Europapokal gewonnen.


Höhere Teamstärke

von: Pekingente / 26.05.2006 um 14:59

Schickt euer Team das ganze Jahr über in ein Trainingslager (Empfehlung von mir: Aix Les Bains). So haben eure Spieler eine Form von 20 und dadurch dann natürlich auch eine höhere Stärke. Mit Bayern hatte ich so mal eine Teamstärke von über 1000 und hab 3mal in Folge die Champions League gewonnen. Diese Methode ist zwar nicht gerade die billigste, aber sie lohnt sich sehr und die Kosten werden mit den Gewinnen aus Liga und Pokal schnell wieder eingeholt.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fussball Manager 06

Fussball Manager 06 Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 06 (Übersicht)

beobachten  (?