Rally de Africa: Allgemeine Cheats oder Tipps

Alles mögliche ist freigeschaltet

/ 29.10.2008 um 14:08

Während beim Spielstart das Logo von "Prism Arts" angezeigt wird, drückt man folgende Tasten gleichzeitig: L2, R1, rechts, Kreuz, Dreieck. Nun sind alle Wagen, Strecken und Klassen freigeschaltet!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rally de Africa

Rally de Africa
  • Genre:
  • Plattformen: PSX
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Rally de Africa

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Wenn es irgendwo einen Mehrspieler-Modus gibt, dann ist meistens die Chance recht hoch, dass dieser irgendwann einmal u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rally de Africa (Übersicht)

beobachten  (?