Fifa Football 2003: Sicheres Tor

Sicheres Tor

von: Adrian99 / 10.11.2002 um 13:44

So kannst du ein sicheres Tor machen: Als erstes zwei schnelle Stürmer haben, der eine muss auf der Außenbahn laufen, der andere in der Mitte. Der in der Mitte braucht den Ball. Dann muss der Spieler in der Mitte mit dem Ball, kurz bevor ihm der Torwart den Ball vom Fuß nimmt, sich in die Richtung drehen wo der andere Spieler läuft und ihm zuspielen. Inzwischen hat sich der Torwart auf den Spieler geworfen um ihm den Ball abzunehmen. Jetzt musst du den Spieler auf der Außenbahn nur noch in den richtigen Winkel zum Tor drehen, abziehen und schon ist der Ball drin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Großzügigere Schiedsrichter

von: thesuperplayer / 06.09.2007 um 13:32

Mir ist eine Sache beim Thema Schiedsrichterentscheidungen aufgefallen: In der englischen und auch in der schottischen Liga pfeifen die Schiedsrichter weniger streng als normal; selbst wenn ich einen Gegenspieler von hinten foule, gibts dafür nicht selten keine gelbe Karte.

Also wenn ihr mal eine Saison in der englischen bzw. schottischen Liga spielt, könnt ihr dort mehr Fouls riskieren, weil die Wahrscheinlichkeit, Karten zu kassieren, geringer ist als in anderen Ligen. Allerdings gilt das nicht bei Notbremsen; da kriegt ihr immer rote Karten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nicht zu stark abziehen

von: Adrian99 / 30.11.2002 um 16:29

Wenn du mit einem einzigen Spieler auf den Torwart zuläufst solltest, du nicht zu stark abziehen, sonst geht der Ball am Tor vorbei. Außerdem solltest du nicht sprinten, sonst nimmt dir der Torwart den Ball vom Fuß.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dribbelkönige

von: Smove / 30.10.2008 um 17:18

Es gibt ein paar Spieler mit besonderen Dribbel-Künsten, wie zum Beispiel Zidane (Real Madrid) oder Rosicky (Dortmund)! Probiert es einfach aus und guckt in allen Teams nach wer noch solche Sachen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld durch Spieler

von: Bastian85 / 28.12.2002 um 10:56

Wenn ihr Christian Vieri von Inter Mailand kauft und ihn

dann 2x in einem Match hintereinander einsetzt, bekommt ihr, wenn ihr ihn dann an Real Madrid verkauft, die 3-fache Ablösesumme wie der Spieler wert ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Fifa Football 2003 - Kurztipps: Torwarttor / Flanken / Zweite Halbzeit / Ultimative Herausforderung / Verschieden starke Mannschaften

Seite 1: Fifa Football 2003 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa Football 2003

Fifa Football 2003 Spieletipps-Award90
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Football 2003 (Übersicht)

beobachten  (?