WWE Day of Reckoning: Alternative Eintrittssequenzen

Alternative Eintrittssequenzen

von: referant / 20.05.2007 um 14:51

Spielt den Story-Modus einmal durch, um euren Wrestler die Arena auf einem Buggy oder einem Motorrad betreten zu lassen.


Waffen

von: Adi_online / 20.05.2007 um 14:51

Für die wenigen, die es nicht wissen: Unter dem Ring gibt es mit X viele Waffen zu holen, man muss aber aufpassen, dass man in Hardcore spielt oder der Schiedsrichter bewusstlos ist, sonst wird man disqualifiziert!


Tarantula

von: Klinge92 / 20.05.2007 um 14:53

Versucht eurem Wrestler die Attacke Tarantula einzubauen, aber als Special. Um sie einzusetzen müsst ihr den Gegner in eine Ringecke schleudern, hingehen und lange X drücken. Dann dreht euer Wrestler ihn so, dass er mit dem Rücken zu euch schaut. Nun müsst ihr den Specialmodus anschalten und Tarantula bei ihm machen, dabei muss man so schnell wie möglich A drücken.

Mit dieser Attacke als Special kann man, wenn man schnell genug A drückt, Arme und Beine auf einmal rot machen.


Ringrichter kämpft mit

von: Aran / 20.05.2007 um 14:53

Wenn ihr DQ ausschaltet und den Ringrichter ein paar Mal angreift, wird er selber mitkämpfen. Das ist zwar lustig, hinterher wird es aber schwer sich zu wehren und dann ist man verletzt. Deswegen, auch wenn DQ deaktiviert ist, greift den Ringrichter nicht an.


Mülltonne

von: alex-PS / 20.05.2007 um 14:54

Kauft euch zuerst die Mülltonne als Waffe! Wenn ihr sie in der Hand habt, könnt ihr euren Gegner hinein werfen, indem ihr A drückt.


Weiter mit: WWE Day of Reckoning - Kurztipps: Autsch.... / Gegenstände in den ring schieben / Ultimativer Aufgabegriff / Bagger / Story Modus

Zurück zu: WWE Day of Reckoning - Kurztipps: Steel Cage Match / Kampftricks / Feuerlöscher / Krankenwagen in Survivor Series / Tag Team

Seite 1: WWE Day of Reckoning - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

WWE Day of Reckoning

WWE Day of Reckoning
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE Day of Reckoning (Übersicht)

beobachten  (?