WWE Day of Reckoning: Die beste Taktik für Undertaker

Die beste Taktik für Undertaker

von: julius-h / 16.02.2010 um 12:31

Es gibt viele Taktiken für ich habe die besten.UNDERTAEKER also bei UNDERTAEKER lohnt es sich viel zu schlagen.Am besten ist der Finisher also der ist der Stärkste und Coolste. UNDERTAEKER ist am besten bei ROYAL RUMBLE.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut!!

19. März 2010 um 16:51 von yanniki melden


Undertaker(Berichtigung)

von: yanniki / 19.03.2010 um 20:51

Es gibt sehr viele Taktiken für Undertaker, ich habe die beste für euch.Ich empfehle euch mit Undertaker viel zu schlagen.Ausserdem ist Undertakers Finishing Move stark und sieht cool aus!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rob-Van-Dam (RVD)

von: yanniki / 19.03.2010 um 20:52

Ich finde Rob-Van-Dam(RVD)ist einer der besten Wrestler die ich kenne.Ich empfehle es euch mit Control-Stick+B zu schlagen da das coole Attacks sind.Ich persöhnlich finde das der Finishing Move total cool ist , und sehr stark ist/aussieht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erster Kampf gegen Ric Flair / Big Show

von: FrozenNightmare / 30.04.2012 um 19:22

Jeder, der den Story-Modus spielt, muss ziemlich früh (ich glaube es war sogar das erste Match) nachdem man Raw oder SmackDown auswählt entweder gegen Ric Flair oder Big Show antreten.

Es ist vorherbestimmt, dass man diesen Kampf verliert - die eigenen Werte sind noch ziemlich niedrig und der Gegner hat offenbar alles auf 10 oder ähnlich hoch - sieht man ja an deren enormen Geschwindigkeit, Special-Auffüllung und wie viel sie aushalten etc.

Gebt euch keine Mühe das Match zu gewinnen, sondern geht nach draußen und versucht einfach ein paar Sachen zu blocken, um wenigstens einn paar Zusatzpunkte zu bekommen um die Werte aufzubessern. Mir ist es nämlich einmal gelungen dieses Match gegen Big Show zu gewinnen (hab vorher beim Charakterbau bei Gewicht auf "Very Heavy" gestellt, um ihn auch mit normalen Griffen angreifen zu können) - allerdings ist es die exakt selbe Cutscene wie auch sonst, und man bekommt auch nicht irgendeinen Statuswert-Boost oder sowas.

Deshalb: Gebt euch nicht all zu viel Mühe, sondern blockt bloß ein paar Sachen und lasst euch vermöbeln

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

naja den kampf zu gewinnen ist eigendlich mehr leicht als schwer, da man dem computergegner durchschauen kann wenn man trainiert ist. kontern, ausversehen den schiedsrichter umhauen weil er gegenstände seltend kontert gegner in danger bringen. pinnen

19. Dezember 2012 um 15:04 von giratina1234 melden


Zurück zu: WWE Day of Reckoning - Kurztipps: Autsch.... / Gegenstände in den ring schieben / Ultimativer Aufgabegriff / Bagger / Story Modus

Seite 1: WWE Day of Reckoning - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

WWE Day of Reckoning

WWE Day of Reckoning
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE Day of Reckoning (Übersicht)

beobachten  (?