HdR - Rückkehr des Königs: Pellenor Felder mit Legolas

Pellenor Felder mit Legolas

von: Legolas98 / 16.04.2012 um 18:45

Bringt Legolas zuerst auf Level 10 bevor ihr den Level Pellenor Felder spielt. Am Leichtesten geht das, wenn ihr den Koop - Modus zu Hilfe nehmt. Dann solltet ihr euch Mithrilpfeile kaufen. Mit denen könnt ihr zwei Pfeile auf zwei verschiedene Ziele abschießen. Damit schafft ihr die Pellenor Felder

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Joker Faramir

von: Legolas98 / 16.04.2012 um 21:55

Wenn man die Schicksalsklüfte geschafft hat sollte man unbedingt mit Faramir spielen. Er ist ein ausgezeichneter Bogenschütze und überragender Schwertkämpfer. Wenn man dann noch alles für ihn freischaltet, und die Cheats "Unverwundbarkeit" und Iimmer perfekt" benützt macht er fast jeden Gegner mit einem Schlag fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

HowTo Töten von starken Orks

von: Legolas98 / 16.04.2012 um 21:56

Wenn diese starken Orks auftauchen, könnt ihr Speere auf sie werfen. Was aber schwierig werden könnte, denn andere Gegner können einen die Speere aus der Hand schlagen und man könnte versehentlich auf jemanden anders zielen. Am besten macht einen Sturmangriff. Danach ist der Panzer oder die Rüstung zerstört. Jetzt könnt ihr ihn mit Schnellangriffen fertig machen. Wenn die Ringgeister auftauchen, würde ich sie mit Legolas niederstrecken. Wenn ihr das Upgrade "Pfeile der Valar" besitzt müsst ihr unablässig diese Pfeile auf sie schießen. Wenn ihr das Upgrade "Elbischer Bogenmeister" (oder so ähnlich) besitzt, verschießt ihr zwei Pfeile auf einmal. So sind diese lästigen Geister einfach zu besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

HowTo Töten von Ringgeister

von: Legolas98 / 16.04.2012 um 21:57

Wenn man im letzten Level (Schwarzes Tor) Probleme mit den Ringgeistern hat, sollte man ihre Anfälligkeit gegen Feuer ausnützen (Schalen mit Glut stehen überall). Ganz praktisch ist es natürlich, wenn man das Feuerpfeil Upgrade gekauft hat, da braucht man für einen Ringgeist 4-5 Schüsse.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps zum garantierten Erfolg

von: Legolas98 / 16.04.2012 um 22:07

Bei den Pellennor Feldern sollte man mit Legolas spielen dann ist es ganz einfach den Hexenkönig zu besiegen.

Wenn man leicht aufleveln will sollte man das Level "Am Südtor" mehrmals spielen, und alle Orks töten die einem vors Schwert laufen.

Im Level "DAS SÜDTOR" kommen immer um die 190 bis 205 Gegner (das kann man im KOOP-Modus ganz leicht herausfinden). Wenn man dort mit allen 3 Charakteren durch ist, werden die anderen Level kein Problem mehr für euch sein. Falls ihr dann immer noch nicht genug trainiert habt, schnappt euch einen Freund und spielt das ganze noch einmal im KOOP-Modus. Dann kann nichts mehr schief gehen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: HdR - Rückkehr des Königs - Kurztipps: HowTo Killing Kranka / HowTo Gollum in die Lava stoßen / HowTo Nazgul in Minas Tirith töten / HowTo Minas Tirith Innenhof / HowTo Nazgul runterholen

Zurück zu: HdR - Rückkehr des Königs - Kurztipps: Legolas Quickscope / Training ist Alles / HowTo Kranka killen / Special Move / Bonus Tipps

Seite 1: HdR - Rückkehr des Königs - Kurztipps

86