HdR - Rückkehr des Königs: Leichter im Multiplayer-Modus aufleveln

Leichter im Multiplayer-Modus aufleveln

von: Legolas98 / 17.04.2012 um 22:31

Wenn man nicht weiterkommt, sollte man mit Freunden im Multiplayer spielen, da kann man jede Mission so oft man will spielen, auch wenn man's noch nicht ganz durch hat. Das Aufleveln der Charaktere wird auch im Einspieler-Modus verwendet, also wen der Charakter, mit dem man nicht weiterkommt auf Level 10, ist hat man nirgends Probleme. Wenn ihr den Schwierigkeitsgrad ändert, geht das nur während einem Spiel, im Hauptmenü werden die Einstellungen nicht gespeichert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Pellenor Felder leicht durchspielen

von: Legolas98 / 17.04.2012 um 22:35

Bei den Pellenorfelder muss man zuerst 60 Orks besiegen. Wenn man jetzt die 60 Orks besiegt hat, kommen die Olifanten. Man muss rechts auf die Hügel hinauf laufen und sie mit den Pfeilen(Und Balisten) abschießen. Dann sofort auf den linken Hügel, und wieder den Olifanten abschießen. Jetzt kommt der König der Ringgeister(Hexenkönig). Man muss ihn mit Fernkampfenwaffen N herrunter schießen . Jetzt kommt ein kleiner Film und ihr habt das Level geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

HowTo Chirith Ungol Gorbag

von: Legolas98 / 17.04.2012 um 22:37

Ma sollte zuerst einen Speer oder Sturmangriffe um sein Schild zu zerhauen. Danach schießt einen Speer auf ihn, damit er betäubt ist, dann läuft zu ihm. 2-3 schnelle Angriffe benutzen, dann liegt er am Boden. Jetzt so viele Gnadenstöße wie möglich (solange seine Lebensanzeige sichtbar ist). Macht so weiter bis Gorbag im Orkhimmel(falls es so etwas gibt) ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verschiedene Tipps

von: Legolas98 / 17.04.2012 um 22:38

Wenn man ein neues Spiel anfängt und dann das Level "Helms Klamm" meistert, dann kauft auf jeden Fall die Ork-Klinge, denn damit kann man im Level "Weg nach Isengart" so richtig gut punkten. Wenn ihr es dann dort bis auf Level 7 schafft, dann kauft die Klinge-Saurons: damit kann man bei Minas Tirith-auf der Mauer die Uruks leicht besiegen und man bekommt viele Erfahrungspunkte, weil man ja durch die Benutzung der Klingen sofort in den Perfekt-Modus kommt.

Übrigens: wenn man bei Minas Tirith-auf der Mauer alle Belagerungstürme zerstört hat und der Videoclip mit den Trollen und dem Rambock zuende ist, kann die Festung nicht mehr eingenommen werden und weil jedoch ständig Orks auf die Mauer kommen (man muss die Leitern stehen lassen, dann kann man theoretisch unendlich viele Erfahrungspunkte sammeln, da immer wieder neue Orks auf die Mauer kommen. Wenn man genug hat rennt man einfach in den Innenhof und das Level ist geschafft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

HowTo Höhlentrolle töten

von: Legolas98 / 17.04.2012 um 22:40

Höhlentrolle sind leicht zu besiegen, wenn man einen Speer (wenn vorhanden) zur Hand nimmt und sie damit abwirft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: HdR - Rückkehr des Königs - Kurztipps: Tipps für Anfänger / Schwarzes Tor leicht durchspielen / Profi Tipps

Zurück zu: HdR - Rückkehr des Königs - Kurztipps: HowTo Killing Kranka / HowTo Gollum in die Lava stoßen / HowTo Nazgul in Minas Tirith töten / HowTo Minas Tirith Innenhof / HowTo Nazgul runterholen

Seite 1: HdR - Rückkehr des Königs - Kurztipps

86