HdR - Rückkehr des Königs: Tipps für Anfänger

Tipps für Anfänger

von: Legolas98 / 17.04.2012 um 22:41

Zuerst wählt ihr einen der drei Gefährten(Gimli, Legolas, Aragorn) spielt König der Toten. Dann kauft euch "Orkfäller". Dann Südtor. Immer wieder bis ihr ungefähr auf Level 7 seid. Der Rest müsste Leicht per Hand gehen.

Schwarzes Tor leicht durchspielen

von: Legolas98 / 18.04.2012 um 14:11

Für dieses Level sollte man Legolas nehmen. Wenn ihr am Anfang gegen Saurons Mund kämpft, drückt die ganze Zeit Sturmangriff und parieren. Wenn man ihn besiegt hat, stellt euch hinter Gimli und schießt in alle Richtungen auf die Orks. Wenn ihr die Plattform für eine kurze Zeit frei von Gegner habt, lauft zu euren Gefährten, damit sich ihre Lebensanzeige wieder auflädt. Wenn ihr die ersten drei von den sechs großen Gegner(die ich mit Speeren besiegen würde) besiegt habt, werdet ihr umzingelt. Nun kommen die großen Gegner in relativ kurzer Zeit. Man muss sie schnell besiegen, denn von außen schießen eure Gegner die ganze Zeit Pfeile auf eure Gefährten. Wenn ihr die großen Gegner besiegt habt, kommen drei Ringgeister. Stellt euch wieder zu Gimli. Eure Gefährten kämpfen im Nahkampf gegen sie. Schießt nun immer wieder Pfeile auf die Ringgeister bis ihr sie besiegt habt. Dann ist das Level beendet(Ihr könnt auch die Feuerkessel nehmen, Ringergeister sind sehr Feueranfällig)

Profi Tipps

von: Legolas98 / 18.04.2012 um 14:38

Man sollte kein freigespieltes level beginnen, bevor man das letzte nicht mit allen 3, bzw. nachher 4 Charakteren durchgespielt habe. Das solltet ihr auch tun, nur so bekommt ihr eure Figur vor dem letzten level auf Stufe 10.

Tipps zu Gegnern: Verwendet alle Arten von Kombos und Spezialangriffen! Wenn ihr begonnen habt einen Gegner zu verletzen beginnt keinen Neuen Gegner, TÖTET IHN zuerst.

Mit Legolas auf der 8. Stufe sofort den Langbogen und die Pfeile kaufen! Sie töten mehrere Gegner! Ab Stufe 7 solltet ihr also Upgradepunkte sparen!

Zurück zu: HdR - Rückkehr des Königs - Kurztipps: Leichter im Multiplayer-Modus aufleveln / Pellenor Felder leicht durchspielen / HowTo Chirith Ungol Gorbag / Verschiedene Tipps / HowTo Höhlentrolle töten

Seite 1: HdR - Rückkehr des Königs - Kurztipps

86