HdR - Rückkehr des Königs: Aufrüstungen

Aufrüstungen

von: Apfelkeks / 10.08.2006 um 11:45

Kauft euch im Aufrüstungsmenü am besten immer Aufrüstungen für alle Charaktere. (Außer natürlich dort, wo k.a. steht. Bei solchen Aufrüstungen muss man dann halt einzeln aufrüsten). So spart ihr haufenweise Punkte, denn z.B. kostet Krieger-Klinge einzeln 5000 Punkte, für alle aber nur noch 9000 Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Klingen-Angriffe

von: Poke-Profi94 / 03.07.2007 um 19:34

Zuerst wusste ich nicht was die "Ork-Klinge", die "Uruk-Klinge" und die "Klinge Saurons" bringen sollen, aber jetzt weiß ich, dass ein Angriff des entsprechenden Nahkämpfers pariert werden muss und direkt im Anschluss muss ein Gnadenstoß erfolgen. Der Gegner ist sofort tot und man selbst befindet sich im Perfekt-Modus. Die Klingen sind also sehr nützlich. Allerdings funktioniert das nur bei Gegnern ohne Schild und ohne Energiebalken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endlos viele EP

von: Poke-Profi94 / 04.07.2007 um 12:45

Ihr wisst ja, dass man am Südtor die beiden linken Katapulte abfeuern muss, um den Turm zu zerstören. Den Turm könnt ihr beliebig oft rauf- und runterklettern. Oben sind jedes mal neue Orks. Das könnt sooft machen, bis eure Figuren auf Level 10 oder noch höher sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


kleines Video

von: BATTLEFIELD / 06.08.2007 um 20:31

Wenn Ihr im Menü ein oder zwei Minuten wartet, kommt ein kleines Video über das Game. Ist echt toll.

Aber ihr müsst im Menü nichts tun, nur warten, also nicht klicken, keine Taste drücken, einfach nichts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wenn ihr mal nicht weiter kommt...

von: Faramir11 / 10.12.2007 um 21:53

Wenn ihr im Einzelspieler-Modus nicht weiter kommt dann nutzt den Koop-Modus um eure "Krieger" zu trainieren denn im Koop könnt ihr jedes Level so oft wie ihr wollt wiederholen.

PS:Ihr braucht natürlich eine Mitspieler und ein Game Pad(Controler wie bei der Playstation)oder einen 2. angeschlossenen Computer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: HdR - Rückkehr des Königs - Kurztipps: Der Perfekt-modus Cheat / Mega - Orks ganz leicht besiegt / Probleme bei den Spinnen? / Das schwarze Tor / Die Schicksalsklüfte

Zurück zu: HdR - Rückkehr des Königs - Kurztipps: Verschiedene Tipps zu den Levels / Schnelles Training / Besiege leicht 80 Orks : / Südtor / Kampftipp für Gandalf

Seite 1: HdR - Rückkehr des Königs - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (36 Themen)

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Taxi: Für Smartphones ab sofort kostenlos

Crazy Taxi: Für Smartphones ab sofort kostenlos

Der Sega-Klassiker Crazy Taxi ist ab heute kostenlos zu haben. Zumindest gilt das für die mobilen Plattformen Andr (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)

beobachten  (?