HdR - Rückkehr des Königs: Palantire schaffen

Palantire schaffen

von: D-S-Liedtke / 01.12.2008 um 18:58

Um die freigeschalteten Levels zu schaffen, solltet ihr auf Stufe 10/20 sein und versuchen, bis zur 15. Angriffswelle keine Leben zu verlieren. Alternativ könnt ihr auch die Cheats benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell hochleveln

von: D-S-Liedtke / 01.12.2008 um 18:58

Spielt, wenn ihr nicht weiter kommt im Koop-Modus, und zwar mit dem Spielstand, mit dem ihr nicht weiter kommt. Zwar ist der König der Toten sehr schwer, da Legolas sehr langsam ist, aber ihr könnt eure Helden so weit entwickeln wie ihr wollt: Ihr könnt nähmlich, auch wenn ihr nicht durch seid, jedes Level wiederholen!

legolas ist langsam wer sol den bitte schön schneller sein

12. März 2010 um 15:53 von Luis2009

Ringgeister

von: D-S-Liedtke / 01.12.2008 um 18:59

Am schwarzen Tor kommen am Ende Ringgeister. Diese könnt ihr fast nur besiegen, wenn ihr sie mit Pfeilen/Speeren tötet, oder mit dem Zorn Numenors (rechts halten), weil ihr etwa 40 normale Angriffe braucht um sie zu killen. Nur die oben beschriebenen nützen wirklich was.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kleine Spinnen umgehen

von: D-S-Liedtke / 04.12.2008 um 09:54

Wenn ihr gegen Kankra kämpft und ihr Probleme mit den Spinnen habt, werft einen Dolch auf Kankra und geht ein Stück zur Seite. Sie springt dann runter und ihr könnt auf sie eindreschen. Die kleinen Spinnen könnt ihr mit Parade blocken, wenn sie euch angreifen. Dieser Trick ist nützlich, weil Kankra dann auf ihren eigenen Spinnen landet, bzw. sie umrennt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Billigere Upgrades

von: D-S-Liedtke / 21.12.2008 um 10:21

Kauft euch am besten Gemeinschaftsupgrades. Das ist aus zwei Gründen gut:

1. Es ist billiger, da ihr es für alle 9 Charaktere habt, es aber nur doppelt so viel kostet.

2. Ihr könnt es einsetzen, sobald ihr aufgestiegen seid und nicht erst, wenn ihr es nach der letzten Schlacht gekauft habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: HdR - Rückkehr des Königs - Kurztipps: leicht sehr,sehr viel Erfahrung bekommen! / Flucht aus Osgiliath / Tipps zu den verschiedenen Klingen / Sarumans Palantir / Vorteile von Legolas

Zurück zu: HdR - Rückkehr des Königs - Kurztipps: Der Ork Im Turm (Cirith Ungol) / Level zum Charakter-Leveln / Charakter-Liste / Leichte Beute / Speere

Seite 1: HdR - Rückkehr des Königs - Kurztipps

86