HdR - Rückkehr des Königs: leicht sehr,sehr viel Erfahrung bekommen!

leicht sehr,sehr viel Erfahrung bekommen!

von: eli44 / 23.12.2008 um 22:22

Wenn ihr in "Flucht aus Osgiliath" an die Stelle kommt, bei der ihr die Glocke die Treppe runterwerfen müsst, achtet auf den Nazgul, der vor dem großen Fenster herumfliegt. Wenn ihr den abschießt (bevor ihr die Glocke runterwerft!) müsstet ihr für jeden Treffer 2000 Erfahrung bekommen. Das gute ist: der Nazgul kann nicht sterben! (außer ihr werft die Glocke runter) Seid nicht enttäuscht, wenn nicht jeder Schuss trifft.


Flucht aus Osgiliath

von: nikio1997 / 08.02.2009 um 21:44

Wenn man bei dem Level "Flucht aus Osgiliath" schon ganz unten im Abwasserkanal ist, dann muss man an dem großen Ork mit der Rüstung vorbei. Eigentlich ist es ganz einfach also: Man muss die Taste mit der man die Spezialfähigket belegt hat drücken und dann wird man unsichtbar. jetzt schleicht man sich einfach hinter den großen Ork und macht einen Gnadenstoß.Er fällt sofort um und jetzt könnt ihr die anderen Orks Killen und und das Rad drehen, um das tor zu öffnen.


Tipps zu den verschiedenen Klingen

von: cheatjaeger / 01.03.2009 um 20:52

Wenn ihr gegen einzelne Gegner kämpft kann eine Klingenattacke (wie Krieger-Klinge oder Klinge Saurons)sehr effektiv sein, allerdings hat es auch ein paar Nachteile:

1. Es ist schwerer als normale Kombos auszuführen

2. Du kannst es nur einsetzen, wenn du mit höchstens 3 Gegnern kämpfst, dafür ist der Gegner auch sofort tot und du kannst die Klngen auch gegen Gegner mit Schilden einsetzen, deswegen hier noch ein paar Tipps:

- wenn der Gegner angreifen soll, um ihn mit der Klinge fertig zu machen, dann setze einen Körperangriff ein

- versucht einzelne Gegner erst aus einer größeren Meute raus zu locken

- gehe möglichst nahe vor den Gegner, um die größte Erfolgschance zu erzielen

- glaubt mir diese combos sind echt die Wucht z.B. Gandalf hebt mit seiner Kriegerklinge den Gegner in die Luft und sticht erst dann zu


Sarumans Palantir

von: Unger / 04.04.2009 um 15:29

In dieser Mission ist sehr ratsam Aragon zu nehmen. Aber diesen müsst ihr auf Level 10 haben + alle Upgrades. Dann ist es eigentlich ein Kinderspiel. Noch ein kleiner Tipp wenn die Gegner mit den Lebensanzeigen kommen ( Level 16 ) könnt ihr durch den Turm in der Mitte schießen.


Vorteile von Legolas

von: Staubdose / 06.09.2009 um 18:02

Legolas hat folgende Vorteile, wenn alle Extras freigeschaltet sind und er mit Unendlich Munition und, wenn ihr wollt, mit Unverwundbarkeit ausgerüstet ist.

  • Durch seinen Bogen schaltet er pro Schuss 2 Gegner aus, diese sterben meist sofort. Bei Bossen (mit Energiebalken) sterben die ziemlich schnell.
  • Seine Waffen erlauben schnelles Töten auch wenn ein paar Orks Schilder tragen.
  • Er ist der schnellste aller Charaktere.
  • In Leveln in denen er sich viel bewegen kann (z.b Minas Tirith / die Weiße Stadt - Innenhof) hat er durch seine Wendigkeit gegen schwerfällige Einheiten wie Trollen einen Vorteil.
  • Er kann Combos sehr schnell ausführen.

Zusammenfassung: Er ist ein schneller Charakter, welcher mit Pfeilen genauso gut töten kann wie mit seinen Schwertern. Er ist durch seine Wendigkeit nicht sehr leicht treffbar.

Wenn man das Spiel wirklich gespielt hat, weiß man, dass Aragorn schneller beim Laufen ist...

13. Dezember 2012 um 14:21 von Storr6


Weiter mit: HdR - Rückkehr des Königs - Kurztipps: Merry , Pippin und Frodo freischalten / Minas Tirith auf der Mauer / Minas Tirith - Auf der Mauer / Schneller Leveln / Tipps zu "Der Weg nach Isengart"

Zurück zu: HdR - Rückkehr des Königs - Kurztipps: Palantire schaffen / Schnell hochleveln / Ringgeister / Kleine Spinnen umgehen / Billigere Upgrades

Seite 1: HdR - Rückkehr des Königs - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (36 Themen)

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)

beobachten  (?