HdR - Rückkehr des Königs: Tipps zum schnellen Aufsteigen

Tipps zum schnellen Aufsteigen

von: Legolas98 / 14.04.2012 um 12:57

Wenn ihr die Level mit der Wertung "Perfekt" abschließen, kauft euch die Upgrades "Ork Klinge", "Krieger Klinge" und "Klinge Saurons". Dann sollte man einen Gegner angreifen lassen, den Angriff abwehren und den "Todesstoß" ausführen, schon seit ihr im "Perfekt-Modus". So könnt ihr die Gegner ganz schnell besiegen. Gut zum Trainieren geeignet ist "Südtor": Dort kann man etwa 200 Orks töten. Bei der Bewertung "Perfekt" bekommt ihr bis zu 85.000 EP, was für ein Aufsteigen von Level 1 bis Level 8 reicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nervige Bogenschützen

von: Legolas98 / 14.04.2012 um 13:06

Wenn man ein Level hat wo es viele Bogenschützen gibt, dann sollte mann Gandalf oder Legolas nehmen. z. b beim Palantir of Sauron gibt es viele Bogenschützen die ein leicht auf die Nerven gehen können. Deswegen nehmt Gandalf oder Legolas. Aber auch bei anderen Levels ist diese Variante besser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Legolas the Master

von: Legolas98 / 14.04.2012 um 19:29

Wenn man beim Schwarzen Tor ist, sollte man am besten mit Legolas spielen da er am schnellesten beim töten von Feinden ist. Dann braucht ihr nur 3-4 Pfeile für die Anführer und 4-5 für einen Nazgul!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kombos Trick

von: Legolas98 / 15.04.2012 um 13:37

Um die Kombos leicht auszuführen, ohne sich immer genau an die Tastenkombinationen erinnern zu müssen sollte man die dazugehörigen Tasten immer wieder drücken (alle gleichzeitig). Nicht gerade professionell, aber es sollte wirken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zum Kampf gegen den König der Toten

von: Legolas98 / 15.04.2012 um 13:38

Wenn man gegen den Toten König kämpft, muss man Aragorn nehmen. Er kann beim hinausrennen, wenn alles einstürtzt, schneller rennen als Gimli oder Legolas.

Wenn der Totenkönig seine Krieger ruft, muss man hinter den Stein gehen, hinter dem auch die Pfeile sind. Dann solltet ihr EINMAL auf einen Krieger der sofort hergerannt kommt schießen. Die andere bleiben stehen. So könnt ihr alle problemlos vernichten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: HdR - Rückkehr des Königs - Kurztipps: Legolas Quickscope / Training ist Alles / HowTo Kranka killen / Special Move / Bonus Tipps

Zurück zu: HdR - Rückkehr des Königs - Kurztipps: Merry , Pippin und Frodo freischalten / Minas Tirith auf der Mauer / Minas Tirith - Auf der Mauer / Schneller Leveln / Tipps zu "Der Weg nach Isengart"

Seite 1: HdR - Rückkehr des Königs - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (36 Themen)

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)

beobachten  (?